Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue VCP Gerät aus China(Clone) aber Filemanager funktioniert nicht.

Adel1147

Newbie
Registriert
10. Februar 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

Ich bin neu im Forum aber seit langem recherchiere ich hier im Forum und nutze des wertvollen Informationen. Nun wollte ich einen Thema aufmachen, da ich selber nicht weitergekommen bin.
Ich habe mir neulich einen VCP Clone aus China bestellt. Weil ich meine Heckklappe von vw Touran 5t1 per funk schließen wollte und im Forum gelesen das es nur mit VCP geht.
Der VCP funktioniert Eig. aber ich konnte die File manager nicht nutzen. Ist es normal? Kann mir jemand weiterhelfen vielleicht?

Vielen Lieben Dank
 
Ja das ist beim clone normal daher kauft man auch das Orginal gerade bei dem Preis von dem Tool
 
Oh echt war dann denke ich einen fehl kauf. Aber danke für die schnelle Rückmeldung.

Ist es möglich das ich hier nach einen file Nachfrage? Damit ich es einspielen kann?
 
Die Files sind jeweils auf ein einzelnes Interface im gültigen Abo personalisiert und funktionieren nur mit diesem.
Insofern auch von mir (ebenfalls ehrlicher & zahlender VCP Kunde) der Hinweis auf das Original.
 
Ich beteilige mich an dieser Diskussion, um um Hilfe für einen VCP-Klon zu bitten.
Ich muss die VCRN eines Passat B8 lesen, konnte sie aber nicht finden.
Ich möchte auch den Engineering-Modus aktivieren, um eine USB-Telnet-Verbindung zu ermöglichen, weiß aber nicht, wie ich den Sicherheitscode eingeben soll.
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich habe den Google-Übersetzer verwendet, ich hoffe, es ist verständlich.
 
@Party76

Die VCRN kannst Du auch ohne VCP auslesen, hier im Video erklärt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und zum Thema Engineering-Modus findest Du vielleicht hier eine Lösung:

 
ich bräuchte auch hilfe zum Thema VLC

Habe mir ein vlc Clone gekauft bei AliExpress bekomme den Treiber nicht installiert
 
@powernissen
Hallo, herzlich willkommen hier und frohes neues Jahr!
Wir brauchen schon noch ein paar mehr Informationen um Dir helfen zu können. ;)

Wo liegt denn das Problem?

Welches Interface genau, welches Betriebssystem?
 
Zurück
Oben