Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox 800se HD Clone - Wie richte ich sie richtig ein??

AW: Neue Dreambox 800se HD Clone - Wie richte ich sie richtig ein??

CCcam.cfg und CCcam.prio kommen var/etc und Rechte/Attribute auf 755.
Der Softcam.Key für die Emu Sender(Orf HD und AustriaSat) kommt nach usr/keys und Rechte/Attribute auf 644.

Zu den Mediatheken kann ich dir nichts sagen,weil mich die nicht interessieren und ich mich damit nicht beschäfftig habe.
 
AW: Neue Dreambox 800se HD Clone - Wie richte ich sie richtig ein??

wieder was neues. wie stell ich die werte denn ein? und was meinst du mit doftcsm key fuer orf und austria?

ich hab nur die cfg datei und die prio datei?!?

mfg
 
AW: Neue Dreambox 800se HD Clone - Wie richte ich sie richtig ein??

Mit SoftCam.key werden die Sender hell für die es noch Keys gibt. z.B. ORF HD und AustriaSat. SoftCam.Key kann man sich hier im Board runterladen. z.B. Link ist nicht mehr aktiv.
Denke du solltest dich noch mal was mehr einlesen.
 
AW: Neue Dreambox 800se HD Clone - Wie richte ich sie richtig ein??

Moin,
und ja gibt eine bessere alternative als die Webmediathek(weil läuft kaum noch was da), das Webmedia-Plugin!!
 
AW: Neue Dreambox 800se HD Clone - Wie richte ich sie richtig ein??

Moin, habe meine DM jetzt bekommen.

Erstma danke für eure Hilfe hat alles geklappt, sogar der HDD Einbau.

Hab jetzt noch ein paar Problemchen mit Dreamset habe ich die Einstellungen benutz die in den Howtos gezeigt werden. Jedoch bei Test kommt beim oberen Punkt OK, beim mittleren WARNING und beim Letzten ERROR, sprich keine Verbdinung zur Box.

Mit Filezilla kann ich problemlos auf die Box zugreifen. Woran kann das liegen.?

Habe jetzt ein Zip mit Settings geladen. Die satelitte.xml Datei in den Ordner tubox geschoben die restlichen Datein in Enigma2. Die Settings sind nach neu start auch da. Ist diese Vorgensweise okay??

Dann finde ich nicht alle Plugins über die Box, zum beispielt das Mediathek PLugin was ihr mir alternativ vorgeschlagen habt....

Und Youtube ist auch nicht so der Hit. Alternativen?

Wäre lieb wenn ihr mir die paar Fragen noch beantworten könnt.

P.S. Wenn ich die neusten Settings nehme ist der Sender Pro Sieben Fun und Sat 1 Comedy nicht dabei. Gibts die schon nicht mehr?

MfG und Danke
 
AW: Neue Dreambox 800se HD Clone - Wie richte ich sie richtig ein??

Dreamset ist ein Setting Editor und wenn du da diese Meldungen bekommst,dann ist etwas nicht richtig eingestellt.
So sind meine Einstellungen.
 
AW: Neue Dreambox 800se HD Clone - Wie richte ich sie richtig ein??

Mir Sagte man dass das passworfeld frei bleiben muss?!?

Liegts vll daran ?

Kannst du mir zu den anderen Fragen auch was sagen?
Mfg
 
Zurück
Oben