Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

DaVinciHimself

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
HI, bei au von = 1 auf = v14 wie im forum beschrieben hat es nun funktioniert



SORRY



update

CARDOK (no entitlements)

ändert sich aber nicht, läuft aber alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

hi,
du hast keine gültigen entitlements für die v14
lass dir nochmal eine freischaltung zukommen
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

er rödelt ja schon mächtig wie z.b.

emmtype=global, len=36, idx=22, cnt=1: written (11 ms) by v14

läuft auch alles inklusive hd+ nur steht nach wie vor CARDOK (no entitlements) oder dauert die aktualisierung des Status eventuell länger

sollte ich lieber die emm nun blocken solange ich keinen sender merke der nicht läuft?
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

probier mal den button "refresh entitlements" zu betätigen im WebIF
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

und nimm den sender sky sport news hd.....dort wird geschrieben
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

wenn die v14 bisher nie im original Sky Receiver war besteht die chance auf pairing wenn ich nicht als emm update oder welche sollte ich am besten blocken, mit der whitelist habe ich was gehört, aber das sagt mir momentan noch nicht so viel.
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

Bestimmt falsche Config für oscam höher als oscam 1.20 - #9099

versuch mal:

[reader]
protocol = internal
device = /dev/sci0
boxid = 12345678
ins7e11 = 14
detect = cd
cardmhz = 2700
autospeed = 1
group = 1
ndsversion = 2
caid = 098C
emmcache = 1,3,2




so funzt es bei mir mit der neuen oscam. allerdings geht au nicht mehr. trotz unpaired v14 scheinbar nur im original Receiver alles 2 Monate. Am besten du postest mal deine Config
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

hallo an alle
hab gestern die geile sky box mit v14 erhalten, so karte in dream interner leser,oscam angepasst auf die v14,
karte wird nicht erkannt mit error und no entitlements
soll ich die erst mit scam helle machen oder wie vorgehen
die neue v14 hat bei mir die sky kiste noch nicht gesehen, wohl habe ne mail von sky erhalten das die karte bereits aktiviert ist
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

Poste doch erstmal deine Configs, damit wir sehen können ob für die V14 alles richtig vorbereitet wurde ...
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

log dich mal auf der sky seite ein kannst du ein freischaltsignal für deine Karte anfordern oder steht da was mit "momentan nicht möglich", dann musst du die telefonisch anstoßen, so hat es bei mir mit Scam 3.59 nach ca 30 min geklappt, habe die zeit nicht gestoppt, war mit Hund unterwegs derweil :)
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

Wenn beim Reader noch ERROR steht, sind irgendwelche Configs nicht in Ordnung. Erst sollten wir das Problem lösen. Danach gehen wir die Entitlements an ... also noch kein Freischaltsignal schicken lassen. Erstmal sehen dass die Karte überhaupt erkannt wird.
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

so als erstes als frage
wid die v14 mit scam aktiviert besteht die gefahr von pairing doch???? oder nicht
im kundencenter kann ich freischaltung schicken der button besteht
hier mein config der oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

Ja mit Scam ist die Gefahr genauso hoch wie im Sky Receiver.
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

@undertaker
welche oscam version läuft auf der Box?
kannst du ein log dazu posten wenn die karte eingelesen wird
 
AW: neue V14 mit Scam 3.59 Freigeschaltet (funktionier) oscam läuft aber nicht...

sohabe sie mit scam helle bekommen, wo bild da war direkt rausgezogen
sie wollte nicht mit oscam weil das oscam fehlerhaft war, neuste gedownload getauscht und siehe da bild ist da
habe erst mal alles geblockt in oscam und log alles mit
mal schauen wie lang, ablauf soll 22.08.2014 sein es wurden 18Entitlements geschrieben , werde mich in paar tagen melden ob noch funzt
was mir aufgefallen ist hd+ sollte auch laufen laut sky, läuft aber nicht komisch , na ja schauen wir mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben