Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky G02 caid 09EF läuft aber im oscam werden die entitrlments nicht erkannt

roky69

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Deuschland
Hallo,
Sky G02 caid 09EF läuft aber im oscam werden die entitrlments nicht erkannt auserdem scheint das der caid nicht richtieg unterstüzt wird / skykd@09EF [mouse] type: VideoGuard Unknown Card, caid: 09EF
skykd@09EF [videoguard2] type: VideoGuard Unknown Card
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
das habe ich schon probiert ändert sich nichts dadurch anscheinend liegt es am oscam schon verschiedene probiert keine änderung und es läuft auch nicht richtig rund im log läuft die Karte mit ca. 0,50 ms trozdem kommen ab und zu freezer in der dream leider kann ich auch keine reader config für 09EF finden aber ich denke es hat was mit oscam zu tun das es eben nicht zu 100% unterstüzt wird denke ich aber klar wiesen tu ich es nicht
 
Die neuesten OScam's unterstützen auch die Caid 09EF.
Dann passen deine Configs nicht.
 
Der Weg ist genau andersrum.
Du zeigst deine Configs und benennst deine OScam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch noch einen user, der au macht?
oscam.conf fehlt auch noch.
Hast du eine oscam.dvbapi?
Ein Log vom Einlesen der Karte bis zur Senderanfrage würde auch helfen.
 
ein user wo au macht habe ich nicht stecke die karte um in die dream bzw. habe die karte seit 1 Woche und war schon aktieviert abe hier das einlesen der karte
oscam.dvbapi = P: 09EF

log
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird doch korrekt eingelesen.
Wenn es Freezt liegt es an den zu schnellen Zeiten.

Am Client auf der Box unter DVBAPI Sektion "delayer = 60" eintragen und OSCam neustarten.
 
@DarkStarXxX

Es ging Ihm um die aktiven Tiers, diese werden nicht angezeigt obwohl die Karte aktiv ist.

@roky69

Hast Du über das Kundenportal mal eine Neuaktivierung angestossen ? Womöglich passiert dann was...
 
Zurück
Oben