Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue UM02 - HD+ läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also Geo HD läuft. Es läuft halt noch über Sat ne HD02 Karte mit auf CAID 1848, aber das dürfte der UM02 ja nicht zwingend in die Quere kommen oder?
RTL Crime geht nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Kann es sein, dass in deinen Services RTL Crime HD nicht mit drin ist?
 
Also noch mal versuchen eine Freischaltung zu machen?
Vodafone Technik anrufen wird ja nicht viel bringen.
 
Mal ganz blöd gefragt, hast Du die zertifierte Hardware zu der Karte da ? Und mal dort getestet ?

Warum sollte es nichts bringen mal die Technik anzurufen und zu erklären gewisse Sender sind nicht freigeschaltet, die können der Karte auch andere EMM schicken als über ein Portal für Kunden.
 
Ich habe die Karte ohne Modul also Smartcard only bekommen.

Na dann werde ich es mal versuchen mit der VF Technik
 
Da andere Sender aus dem Paketen ohne Global Pairing funktionieren, kann es nicht an der Freischaltung liegen, sondern nur an der verwendeten OSCam / Config.
 
Deswegen soll er in "zertifizierter Hardware" die Karte testen ob die Programme darin laufen.

Um welchen Fehler auch immer auszuschließen :p

Er wird jawohl was auch immer haben für die SC vom Provider.
 
Ne hab nichts. Habe nur die Smart Card bekommen. Ich hatte ein NDS Modul, was ich auch angegeben habe mehrfach der Hotline, aber leider kam dann eine UM02 auf Nagra. Habe also nur die SC.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Configs hatte ich ja schon gepostet. Da gab es ja nicht unbedingt was auffälliges.
Mache ich aber gerne noch mal.
Gibt es unterschiedliche EInstellungen zwischen Webinterface und kryptisch, oder zeigt OSCAM im Webinterface eben auch Einträge, die wenn sie kryptisch nicht erwähnt sind, einfach den Standardwert automatisch bekommen?

OSCAM ist jetzt die letzte aktuelle Version!
 
Ich weiß nicht was das wieder für eine OSCam Version ist, aber bestimmt keine aus dem normalen Trunk.
Nimm bitte eine ganz normale OSCam aus dem Trunk / SVN, diese ist für eine UM02 Karte völlig ausreichend.
 
OK, jetzt hat es geklappt.
Ich weiß zwar nicht was ich jetzt anders gemacht habe, aber nachdem ich es über das Web IF eingestellt und ein bißchen herumgespielt habe mit den MHZ Zahlen. Erst Autospeed and 357 und zu guter letzt 368. Auf einmal lief es. Komisch. Aber vielen Dank an alle für die Geduld und die Hilfe.

Nur noch eine Frage. Sind die 360ms Zugriff OK oder sind die zu lange?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben