Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue Redlight Karte 14CH Activation Error

POD

Freak
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Kroatien
Hallo

Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Ich hatte bisher eine Redlight 13CH. Die ist abgelaufen. Jetzt habe ich mir die 14CH geholt.

Am Reader nichts verändern. Karte reingeschoben.... aber wird nicht eingelesen.

Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Reader sieht genauso aus wie von der Astra Karte, also kann es daran nicht liegen.
1:1 gleich


So sieht der Log aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und trotzdem:


Ansonsten Glaskugel lesen......
 
Ok.
Habe eine Astra 4CH und eine 14CH.
Wenn ich Loadbalancer abstelle wird nur die 14CH abgefragt und die 4CH garnicht, egal um welche Sender es geht.
 
Ich schrieb ja auch sofern.....
Aber da die Karten eben NICHT identisch sind, würde ich das über services regeln, aber das muß jeder selbst wissen.
 
Ich hab es mit Services versucht.
Problem ist die 14Ch hat auch die Services die die Astra Karte hat. Und dann passieren nur Abfragen auf die 14CH.

Oder meinst du das ich die Astra Services rauslösche aus dem 14CH Reader die Astra Sender beinhalten?
 
gibt nicht nur eine Möglichkeit, aber ja, so würde es gehen.
Man kann auch über die groups arbeiten, nicht jeder wird beide Satpositionen abfragen, oder?
 
Jeder so wie er mag, gibt eben mehrere Möglichkeiten, und jeder hat seine Vorgehensweise.
 
Wenn beide Karte einen Teil der Sender aufmachen und auch beide Karten benutzt werden sollen, dann bleibt in diesen Fall nur der LB.
Services kann man natürlich trotzdem zumindest auf der Astra Karte benutzen um unnötige Abfragen fern zu halten.
 
Danke, ich gebe bescheid ob es mit 6 MHZ funktioniert hat. Sobald ich dazu komme.
Beim Reader dann wahrscheinlich auf 600/600 einstellen?
 
Zurück
Oben