Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

komisch, bei allen funktionieren die - nur bei dir nicht, sehr merkwürdig.
im übrigen wenn du dream-os verwendest, welches image?
bei merlin z.b brauchst du die liste nicht und wenn du bei einem anderen das streamrelay plugin nutzt, auch nicht.
einfach sender aus dem s**bouquet ins favoritenverzeichnis schieben und dort umwandeln.
das solltest selbst du hinkriegen, wenn du hier regelmässig mitgelesen hast.
 
Ja verstehe ich ja nicht, sonst würde ich dich damit nicht auf den Sack gehen . Stimmt ich hab jetzt mal alles in Ruhe mir angeschaut und auf Dream Elite funktioniert die Liste. Dieses ist mein aktuelles Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Würde gerne dieses Image behalten .
 
naja und auf dem nobody-feed liegt das streamrelay plugin für os.
damit kannste alles managen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja genau dieses Plugin ist schon lange auf der Box ! Ist ja eigentlich auch selbst erklärend aber versteh ja selber nicht warum es nicht funzt.
Wie sind den deine Einstellungen in diesem Plugin ? Eventuell übersehe ich da was .
Will es einfach nur verstehen, warum es auf Dream Elite funktioniert
Werde es heute Abend nochmal mit einer anderen Liste versuchen .
 
Wenn es die configs wäre? Warum läuft es dann unter Dream Elite?
Hab ich auch schon mehrmals angeschaut und die Anleitung zig mal durchgelesen.
Bin mit meinem Latein bald es ist bestimmt nur eine Einstellung aber welche?
 
Stream Relay Einstellungen kann ich dir gerne anzeigen.
Damit funktionniert ein Standard Senderliste ohne StreamRelay Eintrag, soweit dein OSCam funktionstüchtig ist.
 

Anhänge

  • StreamRelay_Einstellungen.png
    StreamRelay_Einstellungen.png
    72,9 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben