Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Hallo,
bei mir läuft das File vom 16.01.2010 noch einwandfrei.
Mußte nur mal etwas länger auf AU warten gestern,so ca. 20 min.
Danach gestern und bis jetzt ohne Probleme.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

5 Karten funktionieren bei mir gr und cy mit file von 16.01.2010 war aber schon vorher drauf !
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Link ist nicht mehr aktiv. Mit den Files soll das AU wohl in wenigen Sec. durch sein. Ich werde nachher aber mal schauen, ob es wieder was neues gibt.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

das file von 16.01. funktioniert 100% so wie auch das von 01.02.

Es gibt außerdem viele np Files für Tita.
Wenn jemand eine Tita kauft dann soll von eine Händler seines vertraun kaufen und somit kann immer wieder zurück gehen wenn die Karte zu geht weil die haben alle Files und bleiben nicht dunkel.

Der Kollege der versucht auf win7 und Laptop das Programm zu installieren soll die meldung der angezeigt bekommt bei google suchen lassen so kommt in seite von microsoft und kann das Tool runterladen, aber auf der Laptop kann keine Tita geschrieben werden nur über direkt com bzw. seriell.

einfach als Info
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Hallo,
wie schon geschrieben funktioniert mein File vom 16.01.2010 zu 100%.
Nach dem Einschalten des Receivers hat die Karte einige Freezer so ca. 2-3 min. lang,danach läuft sie aber zu 100% ohne Freezer durch bis zu ausschalten.
Weis auch nicht woher die Freezer am Anfang kommen!
Habe das File zeitnah aufgespielt und habe es mit dem Titanium 1&2 Card Prooger v. 2.0.0 über CAS3 im Phönix-Modus aufgespielt.

Gruß an jens0779
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Kann jemand bestätigen ob Nova dunkel ist? File vom 16.01.2010.
oder muss ich min 20 min warten ob es wieder hell wird?

Danke schon mal im voraus!:thank_you:
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

hallo phantom ich bin neu hir habe die tit3 bei euch gekauft, habe auch deine file von sct nova.ich habe cas3 aber ich weis nicht wie das machen sol.geht es auch mit usb oder nur mit eine directe serielle RS232
 
phantom danke für dein antwort,ich habe cas3 und hat nur ein usb.brauche ich dan auch eine seriel ? hast du ein anleitung auf deutsch vieleicht.ich habe ein octagon sf-518 und jemanden sct auf tit3 traufgemacht aber wiel nichts sagen wie,weil er geld damit verdint und wolte selber es machen wen mal was were

ich meinte usb kabel

hallo phantom danke für die file
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

jungs irgend ein neuer file für tita?
bin total im dunkeln :fie:
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

hallo kostas1 ich habe cas 3 + usb von cas3 + eine rs232 seriel bbrauche ich die beide ? hast du eine anleitung auf deutsch vieleicht ?
 
Zurück
Oben