Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich glaube die files sind schrot
kann nicht beschriben werden 3c

tita loader2
Select Flash
80 70 80 00 00 [69 86]
Selecting Flash failed

das zu 3c find ich nicht komish :)



ps:
3a leuft bei mir jetzt gr und cy
aber die aljezeria files kann mann nicht flashen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tatsehlich steht da jsc 3a
ja scheiseeeeeeeeeee:diablo::diablo::diablo::diablo:
ne das habe ich jetzt nicht versucht mit der 3a dafür ist sie mir lieber zur zeit mit nova gr und cy

ich hoffe doch noch das die es für 3c noch ein file machen mit jsc :(
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Beim beschreiben der tita 3a mit allen files aus db und den passenden logs (3.2.2010 und älter) geht bei den griechen seit gestern nichts mehr.
Selbigen files mit den resultierenden hsns und durch logs produzierten provider 00 die schon vor Tagen und Wochen drauf sind laufen noch immer.
Irgeneine Erklärung?
Und nochwas in den heutigen logs werden die Hsns, die am 3.2.2010 oder älter
noch vorhanden waren, nicht mehr angezeigt.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Habe das gleiche Problem, habe alle Files durchgespielt und leider kein Erfolg.
MfG
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

vielleicht ein Erklärungsversuch:

es heißt, dass die momentanen Tita-Files umgeschriebene Gamma-Files seien. Seit gestern werden wohl auch verstärkt wieder Gammas dunkel, vielleicht killt Nova grademal wieder eine Reieh von hsn???? wer weiss...

aber seltsam ist das schon.

also bis auf weiteres: "never change a running card... keine Experimente mit laufenden Titas. Dass meine noch läuft (mit CY und GR) kann ich bestätigen
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Hello my friend.Which file are you using for Tita 3a and you have both Nova Gr+Cy?Can you pm me please?

Regards
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Kann Ich auch bestätigen.
Tita läuft problemlos mit den Files von 16.1.10.
GR und CY OK.
 
AW: Neue Files für die Titanium3A - Nova/SCT

Titas die beschrieben sind und am laufen waren gehen sicherlich noch.
Titas die mann seit Gestern beschreibt und den entsprechenden logs laufen nicht, wenn jemand das Gegenteil weiß soll er ruhig sagen wie er´s geschaft hat.

Nachtrag: ein file (16.1.10) geht mit den logs vom 13.2.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben