1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neue FAV Anbieter erstellen???

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von bg84, 5. Januar 2012.

  1. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Servus DEB Szene,

    ich steh grad auf dem Schlau. Ich möcht bei mir bei der FAV Liste "Sky Italia" erstellen, geht das, wenn ja wie, oder muss ich es mit einem Programm machen. Ich hab einen Argus VIP. Danke euch im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Neue FAV Anbieter erstellen???

    Keiner ne idee, oder hat wenigstens einer ne fertige Liste inkl. Sky Italia.
     
    #2
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neue FAV Anbieter erstellen???

    Hallo bg84,

    Geh doch einfach ins Menü Favoriten bearbeiten. Und da ein freien unbesetztetn Fav nehmen. Diesem den Namen Sky Italia geben mit dem Stift in der Mitte. Da schiebst du dann deine Sky Italia Sender rein.

    Mlg piloten
     
    #3
    da-huu gefällt das.
  5. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Neue FAV Anbieter erstellen???

    Ich hab jetzt mal mit AvChannel die Liste bearbeitet und wieder eingesetzt, nur ich muss schauen, da gehen nicht alle Sender.
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue FAV Anbieter erstellen???

    Ich mach sowas immer am Receiver, da sehe ich jedenfalls, ob ich den richtigen Sender gewählt habe. Dauert zwar etwas länger, aber einmal gemacht, hat man immer einen guten Grundstock. Zukünftig macht man ja nur einen Sendersuchlauf und verschiebt dann die neuen passend.
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen