Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FAV Anbieter erstellen???

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus DEB Szene,

ich steh grad auf dem Schlau. Ich möcht bei mir bei der FAV Liste "Sky Italia" erstellen, geht das, wenn ja wie, oder muss ich es mit einem Programm machen. Ich hab einen Argus VIP. Danke euch im vorraus.
 
AW: Neue FAV Anbieter erstellen???

Keiner ne idee, oder hat wenigstens einer ne fertige Liste inkl. Sky Italia.
 
AW: Neue FAV Anbieter erstellen???

Hallo bg84,

Geh doch einfach ins Menü Favoriten bearbeiten. Und da ein freien unbesetztetn Fav nehmen. Diesem den Namen Sky Italia geben mit dem Stift in der Mitte. Da schiebst du dann deine Sky Italia Sender rein.

Mlg piloten
 
AW: Neue FAV Anbieter erstellen???

Ich hab jetzt mal mit AvChannel die Liste bearbeitet und wieder eingesetzt, nur ich muss schauen, da gehen nicht alle Sender.
 
AW: Neue FAV Anbieter erstellen???

Ich mach sowas immer am Receiver, da sehe ich jedenfalls, ob ich den richtigen Sender gewählt habe. Dauert zwar etwas länger, aber einmal gemacht, hat man immer einen guten Grundstock. Zukünftig macht man ja nur einen Sendersuchlauf und verschiebt dann die neuen passend.
 
Zurück
Oben