Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emusoft Ferguson FK 8500 HD / S 715

AW: Neue Emusoft Ferguson FK 8500 HD / S 715

Hallo guten Tag,
leider kann ich die Datei mit Rar nicht öffnen, wollte eigentlich auf die S113 upgraden, habe aber irgendwie die S713 erwischt und kann auch über Werkseinstellung keine andere Software mehr aufspielen, gibt es eine Chance, Danke
 
AW: Neue Emusoft Ferguson FK 8500 HD / S 715

Hallo

Upgraden geht nicht

Es wird hoffentlich was kommen

Gruß rabedu
 
AW: Neue Emusoft Ferguson FK 8500 HD / S 715

Hab grad gesehen das hier die S715 angeboten wird. Drin ist aber die S714 die sich auch von der Größe und Datum nicht von der alten unterscheidet. Wo liegt da der Unterschied???
 
AW: Neue Emusoft Ferguson FK 8500 HD / S 715

Hallo

Soviel ich weis ist die 714 die 715
Man hat sich wohl verschrieben
Wenn du die 714 installierst,steht im Receiver 715

Gruß rabedu
 
AW: Neue Emusoft Ferguson FK 8500 HD / S 715

Hallo,
laut Ferguson kann man sich über "sl-ct.de" die Orginalsoftware dort für 40 Euro incl. Rücksendung flashen lassen und ab 1.10.2008 ist sl-ct der der neue Vetragskundendienst für Deutschland.
Gruß petermax1
 
AW: Neue Emusoft Ferguson FK 8500 HD / S 715

kann jemand mir helfen habe ferguson fk 8500 hd und schwarze bild brauch software oder updat für prem... danke :) ;)
 
AW: Neue Emusoft Ferguson FK 8500 HD / S 715

Hallo

PW ist überall dunkel

Gruß rabedu
 
Zurück
Oben