Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Stimmt.. so kann man's auch machen...
funktioniert alles! :good:
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Vorhin war Keywechsel...
auf Pr. 1 geschaltet, gewartet, nichts passiert; Receiver am Netzschalter ca. 10 Sekunden ausgemacht, wieder angemacht, alles wieder hell! :)
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Warum muß denn da unbedingt auf Pr. 1 geschaltet sein...

kriegt der bei den anderen Pr*****e Kanälen keine neuen Kekse? :JC_hmmm:
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Joa, anscheinend.. der aktualisiert, indem man auf Pr. 1 schaltet, aber ist doch eig. auch egal, die Hauptsache ist, das funktioniert dann wieder :p =)
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

@itworks

hat au denn jetzt geklappt bei dir? :smoke:
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Keywechsel 23. Januar 2008, ca. 18:08Uhr..
Eben auf Pr. 1, nun wieder alles hell.
FW funktioniert (noch)! :)
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Aha, wußte ich net dass da auf Pr. 1 sein muß... vielleicht war das der ausschlaggebende Grund...

Ist ja eigenartig das. Das mit aus- und einschalten auch. Hängt sich da die Verschlüsselung auf, oder was?


Also jetzt mit neuer Weißheit gefüttert nun zu meinem AU:

Letztes mal hat es ja funktioniert - hat ca. 2 Minuten gedauert, ohne irgendwas zu tun. :good: (war möglicherweise grad zufällig auf Pr. 1)


Heute - bin eben nachhause gekommen - in meiner Abwesenheit war ja Kekswechsel: :diablo:

Auf Pr. 1 geschaltet und mal warten...
Hmm...,10 Minuten vorbei...
mal über die FB aus- und eingeschaltet...
mal ein paar Kanäle rauf und runter...
wieder auf Pr. 1...
ok, hinten am Hauptschalter aus und warten - muß halt dann wohl sein...
wieder ein... mal nix... wieder blöd auf den Kanälen herumgedrückt...
nach nicht ganz einer halben Minute plötzlich... Heureka... die Sonne scheint!!! :hell:

Also danke soweit. Das AU dürfte jetzt bei mir auch funktionieren - die richtige Handhabung vorausgesetzt. :pardon:
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Versuche mal das nächste mal P-Sport Portal. :) Früher war es mal P-Start wo man immer freigeschaltet wurde und jetzt wie gesagt ist es das Sport Portal. Klappt bei mir immer bestens :)
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

hab den wechsel gestern gar nicht mitbekommen, hatte irgend ein p kanal am laufen und der lief ohne murren durch...au :good: :8
 
Zurück
Oben