Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test Oscam´s mit neuer Toolchain vuplus4k_armv7a

ghost0815

DEB König
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
5.031
Lösungen
9
Reaktionspunkte
7.136
Punkte
403
Anbei Oscam´s gebaut mit einem neuern Toolchain
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
thx @WXbet (und Kind regard / mukkel-sassi für Info´s)

Bitte testen und berichten.
Danke!

Patched with
oscam_emu_icam_dvbapi_radegast_v9_no_neon-no-flags.patch
und
oscam-emu.patch 11726 r.798 + Update emulator providers
 

Anhänge

  • oscam-svn11726-vuplus4k_armv7a-webif-dvbapi-libusb_1.0.2u-emu798.rar
    886,5 KB · Aufrufe: 48
  • oscam-svn11726-vuplus4k_armv7a-static_libssl_3.2.0-libusb-emu798.rar
    1,6 MB · Aufrufe: 45
Im Anhang neue Oscam´s

vuplus4k_armv7a Korrigierte Version mit Optimierung armv7-a (glibc Version hat sich in 2.25 geändert)
vuplus4k_armv7 Neue Version mit Optimierung cortex-a15 (thx @Kind regards)



Patched with
oscam_emu_icam_dvbapi_radegast_v9_no_neon-no-flags.patch
und
oscam-emu.patch 11726 r.798 + Update emulator providers
und
OscamModern WebIF

Bitte testen und berichten.
Danke!
 

Anhänge

  • oscam-svn11726-vuplus4k_armv7a-modern-webif-dvbapi-libusb_1.0.2u-emu798.rar
    597,1 KB · Aufrufe: 35
  • oscam-svn11726-vuplus4k_armv7-modern-webif-dvbapi-libusb_1.0.2u-emu798.rar
    649,5 KB · Aufrufe: 40
  • oscam-svn11726-vuplus4k_armv7a-modern-webif-dvbapi-static_libssl_3.2.0-libusb-emu798.rar
    1,6 MB · Aufrufe: 51
  • oscam-svn11726-vuplus4k_armv7-modern-webif-dvbapi-static_libssl_3.2.0-libusb-emu798.rar
    1,6 MB · Aufrufe: 32
@ghost0815
Hi
Ist es möglich diese Versionen hier mit dem Buffer Patch zu versehen? Auf meiner Duo4k mit oATV7.3 läuft iwie keine der hier veröffentlichten Binaries. Stürzen entweder nach ner halben bis Stunde ab (kitte888) oder bei manchen hälts dann 7-9 Std. Der Buffer Patch wäre schon nice damit man die Tonaussetzer bei den Sendern in den Griff bekommen würde.
 

Anhänge

  • oscam-svn11727-vuplus4k_armv7a-webif-dvbapi-libssl_3.1.0-libusb-bv3-emu798.rar
    889,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs kaum ausgeschrieben ist die Version ebenfalls abgeschmiert.:rolleyes: Hielt immerhin 16 Std. Schaue mir die anderen Versionen nochmals an. Und deine hier auch.
 
@ghost0815

So hatte jetzt die von Alex getestet, ist dann irgendwann heute Nacht abgeschmiert. Lief bestimmt so rund 10-12 Std. Habe dann deine getestet, lief rund 8 Std. Wie nahezu alle die ich ausprobiert hatte. Irgendwie weiß ich langsam nicht mehr weiter. Die uralten oscams liefen bei mir reibungslos. Oder die 14.3er ncams. Aber die haben den V3 Patch nicht.
 
Bin mir leider nicht mehr 100%ig sicher welche das war. Entweder 11715 und/oder 11718 V9 von kitte888. Teste aber erstmal seine fast neuste 11726 V9.
 
Zurück
Oben