Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

geil geil geil! ihr seid die besten! läuft alles wunderprächtig so wie hier beschrieben!
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Hallo Zusammen

ich werde nicht ganz schlau draus. Funktioniert nun AU mit der Version vom 2.01 oder nicht.

Danke

painless
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Diese Version aktualisiert selber, sobald neue Keys draußen sind...
einfach auf Pr. 1 schalten und warten, bis das Bild hell wird!
Das heißt du musst keine Keys per FB eingeben!
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Vorhin war Keywechsel.. auf Pr. 1, eben gewartet, nun wieder alles hell
...
also funktioniert die Version noch :)


Grüße
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Es ist seit langen mal wieder ne richtig fette Version
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

kann es sein das der teletext nicht mehr funktioniert ?
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

HAllo Leute , wollte mal nachfragen ob jemand von eunch ne ahnung hat wie ich meinen dsr 5001 adv clonen kann....hab 2 mal das gleiche Gerät und habe gehört dass es irgendwie möglich wäre die Software vom einen auf den anderen Receiver direkt zu übertragen.

Danke schon mal im vorraus!!
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

1. beide receiver mit dem nullmodemkabel verbinden.
2. "sendereceiver" am netzschalter einschalten
3. "empängerreceiver" standbytaste gedrückt halten und am netzschalter einschalten. standby loslassen, wenn die receiver anfangen runterzuzählen.
4. warten bis beide receiver wieder auf einem programmplatz stehen.

es wird erst die fw und dann werden die settings übertragen...

wichtig: adv to adv klappt nicht bei unterschiedlicher fw (pkb/lbb) :yes3:

info:
es ist auch möglich nur die settings von einem adv zu einem anderen zu übertragen. dazu vorgehen wie oben beschrieben, nur bei punkt 3 wird der "empfängerreceiver" nur am netzschalter, hinten am gerät eingeschaltet, dann warten bis die settings übertragen sind und beide receiver wieder auf einem programmplatz stehen.:smoke:
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Wie bekomme ich den eraser geöffnet? Ist doch bin Datei, genau wie FW. Die will die Box nicht.
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Hiiiilfeee!
Ich habe jetzt die neue Software drauf, aber dafür keine Programme mehr.
Auf dem Display erscheint nur 0000 und nicht mehr und nicht weniger. Was kann ich tun?

Danke
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

per Channeleditor die Settings draufspielen!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

Gerade war Keywechsel (15. Januar, ca. 15Uhr)..
Hab auf Pr. 1 geschaltet, gewartet und noch immer alles dunkel...

Edit:
-> Lösung: Hab nun einfach die neuen Keys per Hand eingegeben, läuft nun wieder soweit...

Hier die Keys:
Link veralten (gelöscht)


Grüße...
 
AW: Neue DSR 5001adv FW 2.1.2008

einmal am netzschalter ausschalten (10sec), wieder einschalten, pr***1 und warten...:smoke: war bei mir nach ca 1min. alles wieder gut... :hell

also fw noch ok... :good:
 
Zurück
Oben