Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox: 500HD !!

AW: neue Dreambox 500HD !!

Hallo, kann die 500HD auch das neue HD plus?
event. die 800?
Danke für die Antwort, mfg rweigand
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

Im offiziellen Informationsboard von Dream Multimedia hat jemand ne Antwort auf eine Anfrgae zur 500HD gepostet.

Zitat
"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Die DM 500 HD wird voraussichtlich in 1 bis 2 Monaten auf den Markt kommen.
Die UVP wird bei 299€ liegen.
Technische Details werden in Kürze auf unserer Website veröffentlicht.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. " (Anfrage vom 31.07.09)

Gruß
blackmagic
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

Also sind die Specs von der Anga nicht 100% offiziell?

Vielleicht bekommt die 500er HD ja doch noch nen USB...
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

Laut letzter Info soll Oktober geschafft werden.
Hoffen wir mal das stimmt ist ja so eine Sache bei DMM mit dem Zeitplan
 
Neu Neu Neu Dreambox 500 HD

Es soll eine neue Dreambox bis zum Weihnchaten auf dem Markt kommen. Kostenpunkt. 300€


Im Vergleich zur Dm800 HD hat die DM500 keinen USB- und SATA-Anschluss. Nur über die eSATA kann eine Festplatte angeschlossen werden. Die Dreambox kommt ohne Display dafür mit Status-LEDs, mit Fast-Ethernet-Anschluss, HDMI-Buchse (also kein DVI mehr), Digital Audio, Cinch-Stereo, SCART und der Serielle-Port liegt als USB-Adapter bei.












MFG
Turkish_style



 
AW: Neu Neu Neu Dreambox 500 HD

das gleiche habe ich schon vor 4 monaten hier geschriben , und sogar die gleichen fotos rein gesetzt !!!

bist du grade aufgestanden oder kanst die "suche" spalte nicht finden ??:DDD
 
AW: Neu Neu Neu Dreambox 500 HD

ist nicht so schlim .

meine meinung nach wird die dream 500HD 100% nicht vor weinachten erscheinen .
 
AW: neue Dreambox 500HD !!

Image schon drausen? Aber Box noch nicht da!!! Hmmmm ich hoffe die kommt diesen Monat!!!
 
Zurück
Oben