Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD SE E-Star SIM V3.0

jarap

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
45
Punkte
38
Servus,
grad ne "kostenlose" DM800HDSE hier rumliegen und möchte sie nicht dem Tod überlassen. :D
Innen ist ne E-Star SIM V3.0 und soweit hat es auch gefunzt die Kiste mit geeignettem Image zu flashen.
Allerdings bleiben hier nach der O***m und Partnerbox plugin nur noch 8 MB frei.
Ich verbaue auch noch ne sata Platte und mache Flashexpander rein, damit sollte das Problem Flash mal behoben zu sein.

Aber ich frage mich ob man die Estar SIM CARD umprogrammieren kann auf original SIM Card (habs wo mal vor Jahren gelesen)
In der Bucht werden auch "angebliche" Dreambox original SIM Karten um 20 € verkauft.
Interessant, >>> behebt die "angebliche" Dreambox original SIM Card den Umstand, dass die Box ein C****e ist oder nicht?

Ja mal sehen wer sich hier bei Euch noch mit der Box auskennt.

Grüße Jarap
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man nicht umprogrammieren

Ja, Original SIM rein und sie verhält sich wie eine Originale.

Such dir ne günstige Box auf Kleinanzeigen, wenn du testen möchtet, 20 EUR ist zu viel für die Sim,
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast voll recht, Investitionen dieser Art lohnen sich nicht bei dieser Box gar nicht.

ach ich habe zunächst die Estar 3.0 drinne gelassen und openatv 6.1 hier aus dem DL Bereich draufgemacht (dankschööö) . Muss noch Flashexpander draufmachen weil nur 4 MB übrigsind.. :)
Soweit geht die Box recht flott und evtl. kann ich die Box ohne Netzteil an meine 12 Volt Gartenstromanlage anschliessen.
Ja mann sollte auch wissen dass man tatsächlich ausser Satglotzen nicht viel mit der Box anfangen kann.
Habe aber eine Maximum T85 auf der Gartenhütte mit 8 LNB also für sowas noch ok..
Bisher ist dort ne China AXAS Twin Box , aber die ist eher auch Klump, da hat sich schon ein Tuner verabschiedet die läuft nur noch auf Tuner 2.
 
Zurück
Oben