Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem Standby-Modus muss meine Dreambox 525 immer neu gestartet werden sonst bleibt er hängen.

0501hans

Newbie
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Nach dem Standby-Modus muss meine Dreambox 525 immer neu gestartet werden sonst bleibt er hangen.

Kan jemand hier mir sagen was und wie ich vorgehen kann ??

Im voraus bedanke ich mir vor alle hilfe.


Hans
 
Bei Fragen bitte immer das genutzte Image angeben!
 
Ich fahre meine Box komplett runter, wenn ich die nicht brauche und mache die dann hinten am Netzschalter aus.
 
Bei mir geht er abends in der Stand By modus und nachste tag wieder an , und dann hangt der box und muss neu gestarted werden.
 
dann flash dir mal ein dream-os 2.5 image (so wie es für die box eigentlich auch vorgesehen ist) und schau mal, ob sie sich dann genauso verhält.
 
Zurück
Oben