Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

warum landet man bei den zeugen jehovas wenn man mein link anklickt??

wenn man in den browser ichliebe.tv eintippt, dann gehts... komisch komisch
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ein noch nicht aufgelöstes Phänomen :wacko1: nach dem Motto die Wege des herrn sind unergründlich :smoke:

Direkt eintippseln funktioniert anscheinend immer, Links nicht so :read:
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Ich bin seit Freitag auch Besitzer eines Edison Argus mini IP und bin sehr zufrieden mit der Bildqualität und der Verarbeitungsqualität.
Habe auch die ilTV Sofware vom 02.02.2010 draufgespielt und muß sagen, dass Kunibert ganze Arbeit geleistet hat.
Meinen Dank`an dieser Stelle, falls er mitlesen sollte.
Ich kann seinen Frust, dem er sich auf seiner Homepage Luft verschafft sehr gut nachvollziehen und kann nur hoffen, das er sich dadurch nicht beirren lässt.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Recht hat er auf seiner Seite schlimm was so rumläuft und Mist schreibt
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Weiss einer ob es den Edision Argus mini 2in1 ip schon zu kaufen gibt und wenn ja wo und was kostet so ein Teil? Auf der Edision Seite ist er ja schon mit aufgelistet.Bin nähmlich noch auf der Suche für meinen Bruder einen guten Receiver zu besorgen.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
im wesentlichen sind die Conaxcardreader durch aufspielen der ilTV Software zum Multicardreader geworden, damit ist es nun möglich HD+ Karten UND Sky Karten parallel in einem Gerät zu betreiben. Man braucht sich nicht noch einen Receiver hinstellen.
Was ebenfalls positiv aufgefallen ist, war die Umschaltzeit, mit ca. 1 Sek. sportlich (meine Meinung).
Ich teste noch fleissig, aber CS kann er im Moment noch nicht, da die Software die des mini ("normale Version") ist und der (ich nenne es mal so ) Vorgänger halt keinen Ethernet Anschluss hatte.
Viele hier hoffen auf eine neue Software ( vom bekannten und begnadeten Kunibert von ilTV (ichliebetv) ), die dann denke ich mal auch CS mit dem mini IP möglich machen könnte.
Ich bin noch neu hier und lese mich im Bezug auf CS noch ein, würde sonst aber vielleicht ein Nachbarschaftsnetzwerk aufbauen mit einem Server und 4 Clients. Ich werde berichten.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

CS geht noch gar nicht schade naja warten
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hallo an alle Mini IP Besitzer, da mein Mini IP leider nicht richtig funzte musste ich ihn zurück schicken und so wie es aussieht ist meiner nicht alleine betroffen siehe hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=81748.
Das ich nun eigentlich nen neuen bekommen soll würde mich interessieren ob noch mehr das Problem haben. Im anderen Beitrag sind es nun schon 3 mini IP Besitzer, kann aber durchaus sein das es noch viel mehr sind und es noch nicht hier beschrieben wurde.
Wär gut zu wissen wo man drann ist, denn sonst will ich erstmal keinen Mini IP mehr bis der Fehler behoben ist.!!

LG Eifelyeti
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hallo Leute!

Ich habe seit heute den Edision Argus Mini (IP) zusammen mit der Technisat Digidish 45 und schaue gerade Olympia in HD. Dank der genialen Firmware von unserem lieben Kunibert ist jetzt das Menü lecker in HD, die Umschaltzeiten (genial) und Bootzeiten kürzer und die Bildqualität noch besser als vorher.

Alles was mir jetzt noch fehlt, ist HD+! Bin totaler Formel 1 Freak und muss das unbedingt haben!

Frage an Euch: Wie komme ich da ran? Bin total neu in dem Bereich und habe keine Ahnung! Kann man so ne Karte irgendwo bestellen? Muss das haaaaben! ;-)

Grüße aus dem schönen Schwarzwald,

Uwe
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Versuchs mal hier, da gibts ab und zu noch welche oder eben warten bald kommen welche für 99€ incl Modul auf den Markt oder sind es sogar schon.

LG eifelyeti
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Okay, das heisst wenn ich über den "Argus Mini" HD+ empfangen möchte brauche ich entweder:

- HD+ Karte inkl. CI+ Modul
- eine Fritzbox für den CS Betrieb

Hat denn hier noch niemand HD+ auf dem neuen Mini mit Ethernetanschluss?

Grüße, Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben