Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

@MrKnister:
wir wollen hier keine links zu Payservern. Das sollte mal ein Mod löschen.
Danke.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Alles was du brauchst ist dein Mini, die ILTV SW und ne Karte und schon sollten bei dir auch die HD+ Kanäle laufen.

LG Driver
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hallo Leute,
habe mir vor einer Woche den MINI IP geholt, leider habe ich nicht zuvor geschaut ob CCCAM möglich ist. Meint ihr das kommt bald oder solte ich den Lieber zurückgeben und mir einen anderen holen?
Danke
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Kommen wird es bestimmt, aber wann weiss nur Kuni (zumindestens so ungefähr).

Zurück geben??? Wenn Du es machst, hast Du nur die alternative VIP für 159,-.
Der StandBy verbaruch beim VIP liegt aber bei 14Watt.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Aber wenn ich den VIP ausschalte am Netzstecker oder halt über ne Funkverbindung dann verbraucht er nix :D

Also das denke ich wäre das kleinere Problem dann halt nur den Preis.

Ich werde meinen auch bestellen sobald wieder schwarze auf Lager sind weil Silber passt nicht zu meiner Einrichtung

greetz
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

also meint ihr, das ich den behalten soll und einfach warten soll. Ich kann auch noch warten!!
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

..verstehe ich das richtig, dass der LAN Anschluss momentan noch ohne Verwendung ist?

...also mit alternativer SW geht HD+ auch ohne den LAN Anschluss zu verwenden (nur die HD+ Karte in den Conax Kartenschacht)?...

...wie ist das editieren der Kanalliste? Geht das auch am PC?...

...und noch eine Frage, gibt es mit ILTV gleich auch das HD Menü? Wenn ja wie is das wenn ich dann einen VCR per Scart ran hänge?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

1. ja kann man so sehen, obwohl man die SW von Edision jetzt halt über den recvi. laden kann!!!

2. HD+ hat nichts mit den LAN Anschluss zu tun!!! es geht nicht mit der alternativen SW, dafür brauchst du die ILTV^^

3. dazu kann ich dir leider nichts sagen, es gibt glaube ich hier eine Setedit Testversion, aber weiss nicht ob es dafür gemacht ist!!! Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte...

4. Was meinst du genau mit HD Menü??? Wenn du die Sender meinst ja die sind dabei, aber nur wenn du die Kanalliste bei dem flashen wählst!!! und das mit dem VCR ist kein Problem, den kannst du ranhängen aber HD wird damit nicht gehen, das sollte eigentlich klar sein, entweder du nimmst eine externe USB Festplatte oder einen DVD-Rekorder mit integrierter Festplatte!!!

so ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte^^
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

...danke für deine Antworten....

...zu Punkt 4.) ich meinte nicht die Sender, sondern Das Menü des Receivers sowie Kanalinfo die unten eingeblendet wird usw. ich glaube gelesen zu haben da gibts auch eine alternative zum Auslieferungszustand?

...um auf den Receiver ILTV rauf zu spielen reicht ein Update mit der Software über USB?
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

zu punkt 4. kann ich dir nichts weiter sagen!!! also das kanalinfo menü ist bei der ILTV ein wenig besser wie ich finde und ja per USB ganz einfach die Software draufspielen!!!
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

...eine Frage hätte ich noch: Ich habe meinen Receiver im EG stehen und sende mit einem Audio/Video Übertrager (so ein 2.4GHz Teil) ins OG, geht das mit dem Argus mini auch wenn ich zeitgleich im EG über HDMI an den LCD ausgebe?
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gibts da eigentlich vergleichsbilder (screenshots) original versus ILTV oder so ähnlich? :emoticon-0122-itwas

dieses settings editor demo ist ja voll "ätzend" da kannste nur ein paar sender ändern - schwups kommt nen pop up :diablo: und kann man beim argus mini SAT ip auch bouquetts wie bei ner dm hinterlegen oder ledeglich in einer reihenfolge sortieren? ich bräucht nämlich Astra + Hotbird + HD settings (wenn die einer sharen möchte - gerne :whistle2:)

danke und gruss:emoticon-0148-yes:

bP
 
Zurück
Oben