Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus mini ip cfg datei tauschen

AW: Edision Argus mini ip cfg datei tauschen

Zum Beispiel ServerName eingeben:
Auf ServerName gehen und Ok Taste drücken > Eingabemenu geht auf > gelbe Taste(clean) drücken und der Eintrag ist weg
und nun kannst du deine Eingaben machen.

Hier noch ein kleiner Tipp. Deine Serveradresse mal überprüfen ob die so richtig ist. Ich denke da ist ein Fehler drin!
Stichwort: Leerzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus mini ip cfg datei tauschen

Ja das habe ich gemacht nur ich habe ja eine leer zeile zwischen wie bekomme ich die hin?
 
AW: Edision Argus mini ip cfg datei tauschen

Mal gelesen was ich meinem letzten Beitrag noch hinzugefügt habe. Thema Leerzeichen.
 
AW: Edision Argus mini ip cfg datei tauschen

Dank euch hat funktioniert.nun noch eine Frage es gehen nur die hd Sender und nicht die sd Sender.gibt es eine neue Sender Liste.
 
AW: Edision Argus mini ip cfg datei tauschen

Vor Wochen haben schon die ganzen Sky SD Sender neue Transponder bekommen.
Wenn es eine aktuelle Liste gibt, dann findest du die in der Database im zuständigen Receiverbereich.
 
AW: Edision Argus mini ip cfg datei tauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bist nicht der Einzigste. Les mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/396123-argus-mini-sky-umstellung-auf-dvb-s2.html
Auch hier lesen: https://www.digital-eliteboard.com/...hr-kapazitaeten-bei-astra-12.html#post2808270

Es gibt beim Mini Probleme mit diesn SD Sendern, die in mpeg4 umgewandelt sind.
Einzige Lösung ware: neue Iltv.
Die ist aber bisher nicht in Sicht.
 
AW: Edision Argus mini ip cfg datei tauschen

Das muß ich leider bestätigen!

R.I P. Edision (Mini ip/ piccollo)



Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben