Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hallo Kevin2k1,

Du musst sw+bootloader auswählen, dann geht es. Habs auch gemacht und es ist alles OK:)

MFG
Sko
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

da bitte software mit bootloader auswählen und bitte vorher eine Datensicherung machen, damit du zur Not aus alte zurück kannst.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

ok, danke...läuft super... :)
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hallo, habe auch gestern meinen mini IP erhalten und gleich in Betrieb genommen. Habt Ihr auch Probleme bei ARD/ZDF in HD mit unsynchronem Audio? Welche alternative FW (für CS) kann ich unbesorgt auf die mini IP spielen? Kriege ich die für den Servicefall auch wieder "Rückstandsfrei" weg?
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Die ILTV vom 23.04.2010 kannst du problemlos aufspielen. sichere vorher deine Daten für den Servicefall.

Die software findest du hier:
Link Removed
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Läuft der mini ip sat, zu 100% störungsfrei bei Sky HD? Server ist cccam 2.1.1
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

also bei mir schon... s02 karte truman und auch iltv
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Ist mein kleiner Homeserver, könnte die Version auch auf 2.0.11 wechseln. Aber 2.1.1 ist ja bestens geeignet :emoticon-0125-mmm:
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Habe meinen mini noch nicht, lese aber was von "Software sichern".
Wie wird das gemacht? Per Menu im mini vor dem Softwareupdate?
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Damit hast du die Möglichkeit im Menü die Software inklusive deiner Settings zu speichern. die kannst du regelmässig machen. Ich mach das immer, wenn ich ein update gemachte habe und speicher mir das update. Sollte dann mal ein Update mir nicht gefallen, kann ich direkt auf das vorherige zurück
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Ahh OK alles klar.
Also aus der Firmware auf dem Receiver ein komplettes Backup der Firmware auf einen USB Stick machen.
Super Sache. Vielen Dank für die Info.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und nicht vergessen die so gesicherte *.abs Datei vom Stick woanders hin zu sichern (z.B. deinem PC), den so ein USB Stick kann schon anfällig sein. (Statische Aufladung wenn du am Teppich gehst, kommst am Stick vorne an, Entladung spring über, Stick geht nicht mehr. Alles schon gehabt :)
LG aus den Bergen
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Servus Jungens,
könnt ihr den mini uneingeschrängt empfehlen ?!
Würde ihn gerne für CS nutzen HD+ und so ;)

Danke schon mal im voraus ...

Gruß
 
Zurück
Oben