Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Man"? Deine Quellenangaben sind immer sehr vage.

Auf der iltv-Seite gibts eine Soft für Mini und Mini IP, das ist dann also die gleiche. Vielleicht ist die Original-Soft eine andere und die ILTV's werden sich auch nochmal aufteilen, sobald bei der für die IP CS-Funktionen implementiert sind.

HD+ wird auf dem Mini IP imho laufen.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest du nochmal genau(er) lesen, die Box wurde geschrottet als er sein Original-Backup-Image zurück spielen wollte.
Und geschrottet ist auch falsch, weil man die Box wiederbeleben kann.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

das soll wohl auch beim normalen mini vorkommen und originaler SW. dass kann viele gründe haben zb falscher stick, falsche partitionierung, fehler in der iltv, beim sichern der alten fw eingaben gemacht etc...

Soll heisen, zur sicherheit immer ein rs232 Kabel parat haben! :smoke:
und natürlich n com port am pc. ^^ hab selber keinen mehr, da musste ich mein altes com port kabel raus suchen welches sich dann ans board anschliesen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

So mein Mini IP heute eingetroffen, hab mal eben nur kurz geguckt wie das Bild ist. Also in HD auf nem LG 42" Plasma ist schon ne Wucht, selbst aus 80 cm entfernung hat er mich überrascht, was allerdings vorher schon wirklich gut war. Leider aber ist das Bild über HD etwas dunkel, was man aber über die TV einstellungen wieder anpassen kann. Über Scart ist das ganze ne Ecke heller, aber wie gesagt es ist nur ne einstellungssache am TV. Die Bootzeit aus den Standby ist schon recht lang, liegt bei ca 21 Sekunden, stört mich aber nicht wirklich.
Nur dieses Riesenteil von FB ist ein Unding, aber wohl auch Gewöhnungssache.
Es ist noch keine andere FW drauf und deshalb kann ich auch noch nichts über HD+ sagen, Karte ist aber auch noch irgendwo unterwegs und kommt hoffentlich bald.
PVR kann ich noch nicht testen mangels Festplatte bzw neuem Stick.
So dann ist mir gerade noch aufgefallen das ich D Max, Nick /Comedy, DSF und Tele 5 noch nicht finden konnte, habe gerade auch noch nen anderen Beitrag gelesen der D Max auf nem normalo Mini auch nicht hat.

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hab mal meine Settings angehängt. Ist mit HD+ und Dmax Tele5 und Nick ;-)

Einfach ins menü gehen dann update via HDD/USB auswählen, dann die abs datei auswählen und Settings auswählen. Nur noch auf start und dann kanns los gehen.

Unter Favoriten - HDTV Deutsch sind auch die HD+ sender.

LG dan0ne
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

macht einfach satelliten automatisch einrichten, das ist die beste lösung, da findet er alles was ihr wollt^^, habe da alle hd+, nick, dmax etc. dadurch bekommen!!!
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Ist der Receiver nun CS fähig?? und eine zweite Frage besteht die Möglichkeit beim mini ip in der Software mehrere IP Adressen bzw Server einzutragen??
So das der wechselt sobald ein Server ausfällt???

Hoffe das ich die frage hier so stellen darf und hoffe auf Hilfe bzw Infos.
Oder geht das nur mit D-Box oder Dreambox via Linux ???

Sodale bitte antwortet mir :D, würde das gerne wissen denn eventuell wenns funktioniert werde ich mir auch ein edision mini ip holen.

greetz
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

aber wenn wäre es möglich mehrere adressen einzugeben ??

Also wäre der normale VIP die bessere alternative? kann man da was sagen ob mehrere Server eingegeben werden können ??
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Ja das hoffe ich auch und das kuni uns erhört.

Als reiner Client ist dieser echt dann fast unschlagbar von Preis
und HD-Fähigkeit...

Gruß
Lordi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

So mal kurzer zwischen Bericht, Die fehlenden sender sind nun drauf, hab sie einfach erneut von " Satelit " zu "Favoriten" eingegeben und dann liefen sie auch.
Etwas seltsames ist mirt aber aufgefallen, sobald in AC3 gesendet wird kann man die Lautstärke nicht mehr über die Box regeln, entweder man stellt es um oder muss über den Fernseher regeln. Finde das schon recht merkwürdig.
Was absolut positives ist das sich das Display im Standby komplett abschalten lässt und es im dunkeln (Schlafbereich) nicht stört.
Und ein nachtrag gibts auch schon,die Sender die gestern fehlten ich dann aber irgendwie doch hin bekam sind nun wieder weg. Bin ja echt enttäuscht über sowas blöödes !

Und noch was was mir ein Problem bereitet ist das ich heute wieder einge Sender nicht empfange und zwar wohl alle vom Anbieter Beta Digital, was kann ich da machen das ich die wieder sehen kann.

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben