Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal bitte einen etwas freundlicheren Ton.
Dann war die Frage, ob der Mini die selbe software hat wie der vip. Dies ist nicht der Fall. Und aussagen zum Netzwerk kann man als mini Besitzer nicht machen, der ja eben noch nicht netzwerkfähig ist. Auf jedenfall hat der mini ip nicht die vip software als Basis, was man aus einer sehr verlässlichen quelle anhand der endung der iltv software erkennt.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Wird es möglich sein mit dem mini-IP auf ein Netzlaufwerk zu streamen / aufzunehmen?
Das ist für mich ein K.O. Kriterium, sonst klingt das ja alles ganz gut.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Soo hab mein mini ip gerade bekommen und gleich geschrottet ^^ Display-> "ASH" (vill ne herleitung von Arsch?)
Vorweg: hab die Link veralten (gelöscht) geflasht und es ist definitiv
kein CCCAM möglich!

wollte dann über den usb-stick die zuvor gesicherte SW wieder zurück flashen danach hatte ich den crash (ASH)!

Google hat mir schnell geholfen und so hab ich ihn wieder retten können mit dem Edision Upgrade-Tool 1.1.04 und der FW von der Edision Seite!

Ich finde den Reciver für den Preis top, stellt sich mir nur die frage ob kunibert in nächster zeit eine FW raus bringt mit cs support. Was meint ihr, zurück schicken oder behalten...?
LG dan0ne
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich denke mal da wird noch was kommen. Diese Erweiterung des Minis ist ja quasi nur für CS gemacht worden oder sehe ich das falsch? Deshalb gehe ich schon davon aus, dass die entsprechende Soft kommt.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hab jetzt die Firmware aufgespielt, viel besser als die Originale (vielen Dank dafür).Die Änderungen machen sich optisch, besonders im Menü sehr gut bemerkbar! Bildqualität ist gut und die Umschaltzeiten liegen bei ca 1 Sek.!
Gruß
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Also bei den ofiziellen alles klasse aber glaube das interessiert dich nicht! Habe leider keine Karte, zu lange gewartet bei Humax gibt`s nichts mehr :emoticon-0121-angry :emoticon-0121-angry
 
Zurück
Oben