Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

**NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher hast du denn deine Infos?

Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.

Der letzte Satz schließt jawohl eine Öffnung des Pakets mit ein und es wird kein Wort verloren über eine Verkürzung auf auf 1 Woche.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Ich hat5te mir eine fritzbox 7170 gekauft für 149 € im laden dann hab ich mir bei ebay eine ersteigert es waren 4 tage rum da hab ich sie sauber eingepackt und hingebracht und da sagte der typ ja wir nehmen die zurück aber können kein geld ihen auszahlen entweder sie nehmen einen gutschein oder suchen sich was anderes in dem wert aus
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quatsch, es gibt in Deutschland ein verbrieftes Widerrufsrecht von 14 Tagen bei Onlinegeschäften. Dies ist ein Mindeststandard und kann auch nicht durch AGB eingeschränkt werden.

Worüber man natürlich diskutieren kann, ist wie es sich verhält, wenn man die ILTV-software aufspielt, da dies eine Veräderung dastellt, wodurch das Widerrufsrecht erlischt.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

back to Topic...


habe nun auch einen bestellt sat ip sobald da ist teste ich den...
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Im stationären Handel gibt es gar kein Umtausch - Recht.

Ebensowenig gibt es ein Garantie - Recht

Wenn ein Geschäft dir solches anbietet, tut er das freiwillig .
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

glaube geht nun langsam am Themen inhalt vorbei...bitte macht neuen Thread auf über das Thema...Danke
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Sry nochmal musst aber sein

Now back to the Topic

Das mit CS sollte gehen weil es ja die gleiche soft ILTV wie beim normalen VIP ist
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Ist nicht die gleiche Soft wie beim VIP.
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

...bei so manchen Aussagen kann ich nur noch den Kopf schütteln.... entweder weiß ich was sicher oder halte den Mund !!!!!

Warten wir ab, bis der erste den Mini IP hat, der wird es uns sicher sagen können, ob CS möglich ist oder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

Hallo zusammen,
Mini IP heute eingetroffen, bis jetzt bin ich zufrieden!!!
Bootzeit mit Originalsoftware ca 15-20 sec.! Werd gleich mal die Firmware aufspielen und dann mal sehen.
Hab mit CS noch keine Erfahrung, kann aber nachsehen wenn jemand was bestimmtes vom IP wissen will!
Bitte dann nur um genaue Fragen da ich auf dem Gebiet Laie bin...
Gruß
 
AW: **NEU** Edision argus mini IP Sat HDTV **NEU**

ahhhh... endlich einer, der ihn hat und probieren kann.
bin gespannt auf deine erkenntnisse.
 
Zurück
Oben