1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nemesis und CCcam Problem

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Donfidele, 29. März 2013.

  1. Donfidele
    Offline

    Donfidele Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute

    Ich habe das selbe Problem, dass ich CCcam 2.3 nicht herunterladen kann. Ich konnte auch nicht den SA Keyupdater und CCcam info 1.3c runterladen. Ich habe aber das Clone Image Nemesis 2.6 drauf. Ich habe schon alles mögliche versucht mit der CCcam datei in temp zu kompieren nix geht. Der einige EMU der angezeigt wird ist dccam oder so was. Wie kann ich bei Nemesis 2.6 CCcam installieren? Ist für Clone Box 800 se. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

    PS: SA Keyupdater und CCcam Info konnte ich erfolgreich manuell laden und wird auch jetzt angezeigt in der Liste und funktioniert auch. Leider CCcam selber noch nicht.

    MfG Schoko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    AW: CCcam nicht in Plugins gelistet

    @ Donfildele, du bis hier bei Gigablue, nicht bei Dreambox Clones !
     
    #2

Diese Seite empfehlen