Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam mit Oscam bleibt mit UM02 bleibt dunkel

[webif]
httpport = 20000
httpuser = userif
httppwd = passif
httprefresh = 10
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.1.1-192.168.255.255 # (bei Nutzung einer dyndns 0.0.0.0-255.255.255.255)
httpdyndns = durch Eingabe einer eigenen DYNDNS kann auch von Unterwegs in Webif
 
Teste mal einen anderen Port im Webif der oscam.conf.
z. dort reinschreiben:
[webif]
httpport = 8888

oscam neu starten.

20000 erscheint mir zu hoch.
 
mir stellt sich die Frage, ob du mit einer nicht kompatiblen Software des Mac OS X nicht die Files im Linux System unlesbar/unausführbar gemacht hast. Da sollte mal einer der Wissenden was zu sagen ... sorry. Mit einem Windoof-Editor brauchst du Linux nämlich auch nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar kannst du das tun, Notepad++ sollte kompatibel sein, finde es mit dem WI aber noch einfacher.

Trotzdem wäre ne Antwort auf meine Frage schön.
 
ich glaub deine OSCAM config files sind alle verpfuscht, vom Mac OS. Deshalb geht auch das WI nicht. Alle files mal mit notepad++ öffnen und neu abspeichern, dann auf die Box verschieben.
 
bereits geschehen....leider nicht der gewünschte erfolg :(

Gespeichert wie folgt:

Line Breaks: Unix(LF)
Encoding: Unicode (UTF-8)
 
Ich habe das WI am laufen..FORMAT muss was mit CLRF (Windoof) sein ...was eine Geburt

Den Rest schaue ich mir morgen Abend an :)
 
So erstmal vielen Dank, alles läuft wie gewohnt. Danke für den schnellen und netten Support. Habe wieder ne Menge und vor allem Neues dazugelernt :).
Folgendes Problem ist nun aktuell noch. Ich habe Probleme manche Sender zu sharen. Ich weiß das für die Um02 pairing vorhanden ist nun finde ich nichts für welche Sender dies ist. Wäre cool wenn mir dazu einer noch mehr sagen könnte. Folgende Sender bekomme ich aktuell noch nicht hell:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlen mir Einstellungen in der Oscam.server ?
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe gehen nicht, weil CAK6 pairing
 
Ja aber meine Liste sind doch nicht alle aus der von dir genannten Gruppe oder?
Kann man sowas nicht irgendwo nachlesen?

Ich bekomme z. B. ein sharingsignal für FOX HD, aber nicht für 13 Streets HD, obwohl beides zum Sky Entertainmentpaket gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben