1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDS Card von Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von Phelbes, 17. Oktober 2010.

  1. Phelbes
    Offline

    Phelbes Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es möglich eine NDS Card von TC in einer Dream800 oder 8000 zu betreiben?
    Wenn ja, welche CAIDs müssen hier verwendet werden?

    Wie ist es mit einer Conax Card von TC und welche CAIDs müssen hier verwendet werden?

    Wenn NDS nicht geht, ist dasauch kein Problem. Conax Card sollte doch aber gehen oder?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: NDS Card von Telecolumbus

    Kurz und knapp, nein. Du kommst an den Boxkey nicht ran.
     
    #2
  4. Phelbes
    Offline

    Phelbes Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NDS Card von Telecolumbus

    Ok, Danke.

    Und wie ist das mit einer Conax Card. Die müsste doch gehen. Nur, wo bekomme ich die CAIDs her?
     
    #3

Diese Seite empfehlen