Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Starter "aufgebohrt"

AW: Navigon Starter "aufgebohrt"

Vielen Dank für den Link.

Ich hatte mir WolfNCU bereits runtergeladen und versucht anzupassen. Leider ohne Erfolg. Ich hatte gehofft, dass es ein fertiges Paket mit Pfaden für das 7210 gibt. Ich habe versucht in den Ini-Dateien die Pfade anzupassen aber es klappt nicht. Wenn Du noch eine einfachere Version hochladen würdest, wäre das toll.

Gruß
Martha
 
AW: Navigon Starter "aufgebohrt"

Du kannst dieses recht einfache
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
probieren.
Pass: Mog€L
Die Pfade dürften alle schon passen.
Wenn nicht, dann lassen sie sich sehr leicht in den ini Dateien anpassen. Eine Beschreibun (Anleitung) liegt mit bei.
 
AW: Navigon Starter "aufgebohrt"

Hallo Mogelhieb,

erstmal vielen Dank für Deine Mühe. Mit dem neuen Menü klappt es jetzt prima. Ein Problem habe ich aber noch. Wenn ich MN7.4 über das Icon vom neuen Menü starte wird der POI-Warner nicht mitgestartet. Kann man das noch irgendwo ergänzen?

Gruß
Martha
 
AW: Navigon Starter "aufgebohrt"

Oh, das ist neu. Werde das mal überprüfen! Danke für die Info. Welche Version hast geladen. Die mit DACH oder die Andere?
 
AW: Navigon Starter "aufgebohrt"

Ich habe eine Version aus einem anderen Board. Ich weiss nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf und eine PN konnte ich Dir nicht schicken, da ich noch zu wenig Beiträge habe. Die Version ist die Europaversion 7.4 Build 648 und läuft in diversen Foren rum. Es scheint die gleiche zu sein, wie die hier im Board.

Ich hoffe, dass hilft weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Starter "aufgebohrt"

Ich weiß jetzt was Du meinst. Das Problem ist, der POI Warner beansprucht die UpdateME.exe um zu starten.

Also entweder das Menü ohne Poiwarner 3 oder die normale Navigation (ohne Menü) dafür mit funktionierendem Poiwarner3.

Du hast mir nicht gesagt, dass Du den POI Warner verwenden willst.
Ich schau mal, ob man was an dem Menü umschreiben kann, damit alles funktioniert.

Sobald Du 5 Posts geschrieben hast, kannst Du auch PN's versenden. Aber wozu? Wir können doch auch hier im Board offen über alles reden. :)

Edit:
Du könntest die UpdateME.exe des POI Warner umbenennen. ZB in UpdateMe2.exe.
Jetzt schnappen wir uns schnell ein Icon, das momentan eh nicht gebraucht wird. Da könntest Du das TomTom Icon nehmen.
Jetzt öffnest Du mit einem Texteditor die Skin.ini Deines Menüs und editierst den Programmaufruf zu diesem Icon.
Wenn dort steht:

ICONXPBUTTON
x = 5
y = 140
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
Command = Storage Card\TOMTOM\UpdateMe.exe
IconNormal = Icons\TomTom.ico
IconPushed = Icons\TomTom.ico

änderst Du einfach den Pfad, so das der POI Warner aufgerufen wird. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ausschaut. Es könnte aber so aussehen:

Command = Storage Card\POIWARNER\UpdateMe2.exe

Du siehst, man kann hier eine Menge selbst basteln. Du könntest Dir ein eigenes Extra Icon für den POI Warner einfügen, positionieren und verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Starter "aufgebohrt"

Ich habe es noch nicht ganz kapiert. Die updateme.exe von dem Download habe ich in autorunce.exe umbenannt damit das Menü unter MN7.4 startet. In meinem Ordner POI-Warner ist keine updateme.exe vorhanden.

Ich habe mal die autorunce.exe rangehängt mit der de ohne Menü MN7.4 gestartet wird und der POI-Warner startet. Vielleicht hilft das weiter.
 
AW: Navigon Starter "aufgebohrt"

Hi Leute,

bin wohl der voll Noob.

Hab ein Navigon Starter und würde da auch gern RV, Spurassistent, ... drauf haben.
In Beitrag 31 wird gesagt, das man dafür auf das 2200 upgraden muss.

Wie geht das?
Was brauche ich dafür?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben