Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Gibt es keine Brunnel_EU.nfs mehr? ODer wo find ich die?
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Jungs irgendwas stimmt bei mir nicht.

Die Karten für Norwegen und Russland werden von meinem Navi als Q2 erkannt?

Wieso dass denn?
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo.

Für Russland gibt es keine Q3 Karte nur die Q2, Q3 Norwegen war defekt lies sich nicht runter laden das wegen glaub ich hat michaelm_007 die beide Q2 Karten beibehalten.


MfG Boss71
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe soeben Norwegen als Einzelkarte runtergeladen, immer noch das Problem. Dort ist es nicht aktualisiert. Und komplett über den Container will ich nicht alle Karten nur wegen Norwegen nochmal runterlagen. Hat jemand den Premiumlink für Norwegen, gerne auch PN.
 
AW: Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@all
Da ist mir doch glatt eine Karte beim aktualisieren durch die Lappen gegangen. Habe die Container aktualisiert und neu bereitgestellt. Norwegen sollte jetzt auch die richtige Karte sein.
 
AW: Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,
erst mal ein Riesen Lob für die Klasse Arbeit hier.
Heist das ich aus dem neuen Container nur Norway neu ziehen muss und alle anderen Files ok sind.
Danke.
Gruss Navigon88
 
AW: Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, und wenn du noch nicht die nfs-Dateien hast auch diese, da ist dann TMC usw drin.
Und Dänemark, Finnland und Scweden sind auch grösser geworden als die vom ipod. Sonst kannste alle alten behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben