Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373

Navigon Q3 2009 - Europakarten
für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

EU_MN7.jpg

EU_MN7.jpg


Kartenabdeckung
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland,
Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen,
Luxemburg, FYROM (Mazedonien), Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal,
Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt

Europakarten und NFS-Dateien
[DOWN](Jedes Land einzeln herunterladbar.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]
Die Dateien gibt es in DLC- oder CCF-Containern
und liegen bei RapidShare. Man kann sie problemlos
mit Cryptload oder dem JDownloader herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

dann sind diese karten wohl nicht fürs 8110 bzw. 8310, wenn das tmc nicht geht.
dann müssen wir noch auf ein anderes upgrade warten.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Die Karten funktionieren auf deinem Gerät sehr wohl, diese Karten sind aber eigentlich für das iPhone und das unterstützt zur Zeit kein TMC. Daher ist auch keine TMC.nfs enthalten.

Wenn du nicht auf TMC angewiesen bist, kannst du diese Karten benutzen oder du benutzt beide schaltest einfach bei der Kartenabfrage immer um.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Der DLC Link ist wohl nicht korrekt?

Kann ich die q3 Karten zu den q2 Karten stecken? Danke
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Weshalb ist der DLC-Link nicht korrekt? Habe es eben noch einmal getest mit dem JDownloader und er zeigt mir 44 Dateien online an.

Ich hatte gestern die Q2-Karten im internen Speicher und die Q3-Karten auf der SD-Karte. Bei mir hatte es funktioniert.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Erst mal Danke!!! für den Upload.
Was ist das für eine Karte: FYROM.map???
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Habe beide (DLC und CCF) von dir geladen, danach doppelclick auf DLC worauf sich nicht Jdownloader öffnet sondern Cryptload(?) warum auch immer!? Dieser lädt dann vermutlich nochmal die letzte von mir verwendete Datei...
Jetzt mit Jdownloader und DLC Container hinzufügen läuft es!

Entschuldige die Verwirrung! Alles IO wie immer!
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Danke!!! für den Upload.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Die TMC.nfs könnte evtl. mit dem iPhone Softwareupdate mitkommen das N*vigon noch für diesen Monat angekündigt hat.

Also abwarten und ...

Gruß LeoKowalski

EDIT:

TMC für's iPhone ist doch wohl erst für den Spätsommer(?) vorgesehen.

"Navigon wird noch im Juli ein kostenloses Update des MobileNavigator fürs iPhone bereitstellen. Die neue Version der Software wird einen Großteil der Kritikpunkte aus dem pocketn*vigation.de Testbericht beheben. Außerdem sollen im Spätsommer TMC und Text-to-Speech als Zusatzoptionen folgen."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Kann man nicht einfach die bisherige ode Q2-TMC.nfs nutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben