Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Nein brauchst du nicht machen.
Früher hiss die Datei sat_WORLD.nfs.

Bist du die sicher dass du in richtigem Thread postest, was hat sat_EU.nfs mit Australia-Karten zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo Boss71,

die Datei ist im Download der nfs-Dateien mit dabei - deshalb die Frage und Verwunderung :emoticon-0103-cool:
Habe den ersten Spoiler geladen für ein 8310.
Es gibt dort zwei Downloads die Karten und die Zwerge.
In den Map-Ordner: die Australia.map, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_PAC.nfs & halt die sat_EU.nfs
In den Ordner Core (Settings): die CountryProfiles.nfs und DrawSettings.nfs die Advisor.nfs habe ich weggelassen also die originale vom 8310 ist draufgeblieben.
Übrigens läuft perfekt.

Grüße Casimir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben