Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373

Navigon Q2 2009 - Australia-Karten
für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Kartenabdeckung
Australien

Australia und NFS-Dateien
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]
Die Dateien gibt es in DLC- oder CCF-Containern
und liegen bei RapidShare. Man kann sie problemlos
mit Cryptload oder dem JDownloader herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Q3 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hi michaelm_007

Danke für die Karte.

Würden Sie haben auch die OVI-Dateien wie All_poiwarner.pom und poiwarner.nfs für diese Karte?

Grüße

ps sorry for th egerman Ich bin mit Google zu übersetzen.

Q2 Diese Karte funktioniert nicht mit 7.3.1 build 137 PDA. Ich habe alle verschiedenen conbinations von NFS-Dateien versucht, aber keine zu funktionieren scheint, stürzt kurz nach MN7 Haftungsausschluss.

Any ideas anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Was läuft denn alles mit/auf der Karte?

RealityView?

TMC? (Vermutlich nicht)

Danke für die Info

ole258
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Danke für die Karte!
Ich kann damit Navigon starten und alle Menüs nutzen.

Wenn ich versuche ein (neues) Ziel einzugeben, kann ich zwar den Ort anwählen, aber anschließend kann dann keine Straße ausgewählt werden.

Einen ähnlichen Fehler hatte ich schon mal, als im Ordner /Settings/Core nicht passende nfs-Dateien waren.

Vielleicht hat jemand noch weitere, auf Australien passende Dateien z.B. POI´s
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Welche nfs-Dateien sind denn bei der Karte dabei?
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

sat_WORLD.nfs
RealityView_PAC.nfs
poicats.nfs
MapDrawer.nfs
DrawSettings.nfs
CountryProfiles.nfs
Advisor.nfs
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Und da es Karten von der I-Phone Anwendung sind, wird es auch keine weiteren NFS-Dateien (TMC.nfs o.ä.) geben :whistle2:
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Somit wäre das dann auch geklärt. :smoke:
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Un nu?

Hat´s denn jemand laufen?

Wenn ja, dann bitte mal die 3 nfs-Dateien aus dem Ordner \Settings\Core und die Advisor.nfs aus dem Ordner \map uploaden.
Eigentlich kann es nur noch an der beiden Advisor.nfs liegen, denn in der werden solche Dinge wie Zieleingabe, Ansagen etc. gesteuert.
Es wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch geregelt bekämen.

Ergänzung:
Seltsamerweise klappt es bei Melbourne und einigen anderen Städten, aber z.B bei Adelaide und Brisbane nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Aus dem Download im Map-Ordner
sat_WORLD.nfs
RealityView_PAC.nfs
poicats.nfs
MapDrawer.nfs

Aus dem Download im Settings\Core-Ordner
DrawSettings.nfs
CountryProfiles.nfs

Die originale Datei von der Software des Geräts
Advisor.nfs

Eingabe von Straßen und Simulation funktioniert bei mir auch in Adelaide und Brisbane...
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Heißt das, ggf. dass man auch im Core-Ordner, Unterordner erstellen muss, da die Dateien:

DrawSettings.nfs
CountryProfiles.nfs
Advisor.nfs

...von den EU-Maps und den Australien-Maps unterschiedlich sind?

Andererseits, bei den USA-Maps sind diese nfs-Dats garnicht dabei.

@ulibaer:

Versuch mal die 3 oberen garnicht in den Core-Ordner zu kopieren, sondern nur die Map & Zwerg(e) in den Map-Ordner und den Rest unverändert zu lassen.

ole258
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

DrawSettings.nfs + CountryProfiles.nfs im Settungs\Core-Ordner sind bei EU/NA und Australien verschieden und müssen AUSGETAUSCHT werden. Unterordner bringen m.E. nichts.

Bei den USA (NA) Karten braucht hier nichts verändert werden, d.h. die von der EU-Software vorhandenen Dateien funktionieren!

Die Advisor.nfs entspricht der zur Softwareversion gehörenden, mit der aus dem Australien-Download geht es bei mir nicht.
 
AW: Navigon Q2 2009 - Australia-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe ich das richtig? Dann müsste ich ja, bevor ich die Karte im Gerät, per Menü wechsle, vorher/nachher die DrawSettings.nfs + CountryProfiles.nfs im Settungs\Core-Ordner per PC auf der SD-Karte auch wechseln???

Beispiel:

>EU und Australien-Map auf einer SD-Karte
>EU-Map auf dem Gerät aktiv
>Per Menü wähle ich dann die Australien-Map aus
>Neustart
>DrawSettings.nfs + CountryProfiles.nfs aus dem Australien-Download in den Settungs\Core kopieren und dabei die EU/NA-DrawSettings.nfs + CountryProfiles.nfs überschreiben

Ist es so gemeint?

ole258
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben