1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Boss71, 6. Februar 2010.

  1. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten
    für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    [​IMG]

    Hinweis: Die Spracheingabe funktioniert nicht, da die phoneme_EU.nfs
    nicht enthalten ist (von diesen Karten nicht existiert).


    Kartenabdeckung
    Alabama, Alaska, Alberta, Arizona, Arkansas, British Columbia, California, Colorado, Connecticut, Delaware,
    District of Columbia, Florida, Georgia, Hawaii, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana,
    Maine, Manitoba, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska,
    Nevada, New Brunswick, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, Newfoundland and Labrador,
    North Carolina, North Dakota, Northwest Territories, Nova Scotia, Nunavut, Ohio, Oklahoma, Ontario, Oregon,
    Pennsylvania, Prince Edward Island, Puerto Rico, Quebec, Rhode Island, Saskatchewan, South Carolina,
    South Dakota, Tennessee, Texas, U.S. Virgin Islands, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia,
    Wisconsin, Wyoming, Yukon Territory

    alle Karten und NFS-Files einzeln ladbar

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    PW: only4gulli

    Und noch mal USA:

    Rapidshare.com

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Uploaded.to

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Besucherpasswort und Passwort zum entpacken lautet:
    4allmeifraendz



    Unser Dank für Karten Bereitstellung an ghost002 und 9punkt5
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
    #1
    educom, Avedana, mustique und 11 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LoboNr1
    Offline

    LoboNr1 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    Hallo,

    vorweg sorry für die doofe Frage, aber wenn ich diese Karten Q3/2009 USA zusammen mit Q1/2010 EU auf einem Navi (einer SD-Karte) haben will welche Zwerge nehme ich da? Oder darf ich die nicht zusammen in einen Ordner legen? Wie mache ich das dann???
     
    #2
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 Chef Mod

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    Hallo,

    Die Zwerge zu den USA Karten brauchst Du auch.

    Du hast im Navigon Ordner einen Map Ordner mit den .nfs Files und den Karten und Du legst Dir noch neben dem Map Ordner einen Ordner an z.B. USA
    Darin kopierst Du die USA-Karten und die .nfs Files der USA Karten. Und dann machst Du einen Softreset.
     
    #3
    mustique und LoboNr1 gefällt das.
  5. Buderus
    Offline

    Buderus Newbie

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    Hallo, habe heute auf mein HTC HD2 Handy (MN Version 7.4.0 (build 962))die neuste NA Karte Q3-2009 mit all den nötigen .nfs Files gezogen. Leider friert mir der Bildschirm beim zurück gehen mit inaktiven Softbutttons ein. Ein Soft-Reset ändert auch nichts an diesem Problem. Bein Neustart ist dan wieder die EU Karte aktiv.
    Als ich noch die Demo version 7.3.6 drauf hatte konnte ich zwischen EU und NA Karte ohne Probleme hin und her schalten.
    Was hat sich da durch die Registrierung und Softwareupdate im System geändert dass es nun nicht mehr funktioniert? Oder gibt es da noch eine trick den ich nicht kenne?
     
    #4
  6. Sperti
    Offline

    Sperti Newbie

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    du bist der 3te den ich finde mit dem selben Problem. Trachyte und ich suchen auch noch nach einer Lösung...

    siehe auch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2010
    #5
  7. Buderus
    Offline

    Buderus Newbie

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    vieleicht wurde mit dem Update auf 7.4.0 auch die Möglichkeit genommen, Karten die es offiziell noch nicht für diese Software gibt zu benutzen.
    Bestimmt gibt es jemanden im Netz der der die zweit Software Versionen vergleichen kann und auch dann sieht, wo der Riegel vorgeschoben wurde.
     
    #6
  8. habana
    Offline

    habana Newbie

    Registriert:
    26. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    Hallo

    Erst einmal besten Dank für das Material!

    Leider bekomme ich die Karten einfach nicht zum laufen. Habe, wie bereits mehrfach beschrieben, alle Karten inkl. Zwerge in einen Unterordner von map kopiert, die restlichen Ordner ebenfalls auf mein 2410 geladen und anschliessend einen Soft- wie auch Hardreset durchgeführt.

    Die Karten werden alle angezeigt inkl. Strassennamen etc.

    Nur: Bei der Suche von Adressen lässt sich zwar ein Bundesstaat auswählen, jedoch bleiben anschliessend, bei der Wahl einer Stadt, Strasse oder Hausnummer, alle Tasten grau!?! Adressen lassen sich so nicht suchen.

    Zudem habe ich bemerkt, das es unter den Einstellungen einen Menuepunkt gibt, welcher nach der Eingabe eines Aktivierungscode zur Freigabe der Dienste verlangt?!?

    Bin mit meinem Latein langsam am Ende, vorallem wenn ich lese wie es bei anderen läuft und bei mir nicht. Muss das Gerät denn zuvor erst noch 'entsperrt' oder so werden?

    Hoffe sehr, einer von Euch Profis kann mir weiterhelfen!
    Besten Dank und Gruss
     
    #7
  9. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    @habana
    Habe gerade wieder die NA Karten auf mein 6310 (MN7.5.9) drauf geschmissen.
    Bei mir werden sie als Q3_2009 angezeigt.
    Und eine Simulation läuft ohne Probleme.
    Formatiere dein Datenträger und spiel alles neu drauf.
    Ich habe in meinem Map Ordner einen Unterordner NA erstellt.
    Und die USA Karten samt die USA *.nfs Dateien da rein kopiert nach einem Reset könnte ich die USA Karten auswählen und wie ich schon oben geschrieben habe läuft es.

    Welche restlichen Ordner hast du da noch rein kopiert?
    Ich habe bei USA Karten keine Ordnern drin.
    Ich habe auch keinen neuen Menüpunkt in Einstellungen drin.
     
    #8
  10. habana
    Offline

    habana Newbie

    Registriert:
    26. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    @Boss71
    Auch die Suche nach Adressen funktioniert bei Dir?
    Werde es heute Abend, nach einer Formatierung, nochmals neu versuchen und gib Dir dann Bescheid.
    Thanx & Cu
     
    #9
  11. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    @habana
    Was meinst du damit?
    Ich kann ganz normal Adressen eingeben, wenn es die frage war.
     
    #10
  12. Buderus
    Offline

    Buderus Newbie

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    Habe Navigon kontaktiert, nach deren Aussage gibt es momentan keine Nordamerikakarte für die Navigon Mobile 7 Software und somit mein HTC HD2 zu kaufen. Schade! Somit wird diese PDA Version wohl auch nie darauf laufen.
     
    #11
  13. habana
    Offline

    habana Newbie

    Registriert:
    26. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    Auch nach dem 7ten Versuch, mit Formatieren und verschieden artigen Versuchen, laufen die Karten auf meinem 2410 (MN 7.5.9) leider nicht. :emoticon-0106-cryin

    Es bestehen immer noch die gleichen Probleme wie bereits unter #7 beschrieben. Auch habe ich's unter MN 7.5.3 versucht, mit demselben Ergebnis.
     
    #12
  14. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #13
  15. delite2010
    Offline

    delite2010 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    @habana

    Kannst Du ein kurzes Feedback geben, ob es nun funktioniert hat, Danke!

    Selbes Problem! Kann es sein, dass die Karten nicht kompatibel mit 7.5 sind?

    danke und morgen schön an mama denken!
     
    #14
  16. habana
    Offline

    habana Newbie

    Registriert:
    26. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

    Mit 2010Q1 funktioniert es nun endlich! Und dies direkt auf Anhieb.
    Es ist zwar komisch, dass das 2410 mit den USA-Karten im Menu einen Punkt hat zur 'Aktivierung der Dienste' und mit EU-Karten nicht, aber es funktioniert.
    Könnte allenfalls das TMC für USA noch aktiviert werden müssen?
     
    #15

Diese Seite empfehlen