Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

@czutok
Die Fehlermeldung kommt wenn nicht alles Installiert ist oder der Pfad zu den maps ect. nicht passt.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

man o man ist mir das peinlich

habe jetzt die mappen drauf gehauen und schon funzt es
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

also es stimt ergend was nicht so zum 100%

hab meine alte china radio navi genomen und nur so ein patsch für neue auflösung drauf gepackt , funktioniert sofort ohne ergend welchen problemme

die version von beitrag 1 sowie die von jamal hat immer noch den selben fehler , will nicht starten und es kommen immer die selben fehler heraus wie auf den fotos zu sehen von beitrag #153

will aber die neue ans laufen bekommen da sie ja TMC hat , was meine alte nicht hat

oder was mus ich in die alte einpflanzen damit TMC auch funktioniert ?

Ps.
GPS ist auch jetzt ohne funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

TMC funktioniert für China Navis leider nicht von Navigon :/

iGO8 da funktioniert TMC!

Ich dachte die soft ging ? jetzt aber nicht mehr ?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

ich habe vor halbes jahr so ein china radio gehabt , da war die auflösung 400x ???

jetzt habe ich mir ein neues china teil geholt , und meine alte sd karte eingesteckt mit eimen navigon drauf , und da kammen die fehler heraus , genau wie von deine soft und die von beitrag 1 , bevor ich ne antwort bekommen habe , habe ich in inet den navigon 800x480 patsch gefunden , in meine alte soft gepackt und schon ist es gestartet , es funktioniert aber kein TMC und auch kein GPS

bei deine soft funktioniert garnicht , ich bekomme stendig den selben fehler , das der pfand nicht stimt oder ergend etwas fehlt

da ich gar keine ahnung von navis habe bitte ich um hilfe , meine sterken sind wo anders.

das neue radio hat on board den IGo8 von 2009 drauf , ist also so neu das man es vergesen kann und ich will den navigon haben weill es mir richtig in dem altem radio gefahlen hat

@edit
GPS hab ich schon geschaft in meine alte navigon , jetzt nur noch TMC dazu oder komplet neuen navigon mit TMC und ich binn wunschlos glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Also bei mir gehts immernoch nicht.
Keinerlei Reaktion vom China Radio. Bild wird kurz schwarz und ich bin wieder im Hauptmenü muss dann allerdings das Gerät ausschalten und wieder einschalten damit alles funktioniert.
Es scheint, als hängt sich Win CE auf. Bzw. zumindest so halb hängt es sich auf.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Bei Welcher Software?

Die Hier oder meine ?

MfG,
Jamal2367
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

so wie bei mir

beide softs funken nicht , stendig nur error und ergend was auf englisch mit fehlenden beitregen

meine alte navigon für 420x320 mit einem 800x480 patsch geht zwar , funktioniert auch jetzt , aber die schriften sind ergend wie so komisch ausanander gezogen

ich binn weiter auf der suche nach eine laufehige funktionierte soft , am bestem mit TMC

Ps.
angeblich soll das hier funzen , auch schon mit TMC

https://www.digital-eliteboard.com/...-f-r-dynavin-q3-2010-special-sd-ready-109434/

binn grade am saugen , teil 3 ist erstmal down , ale anderen funzen noch und ich hoffe das es auch bald mit teil 3 weiter gehen wird.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Naja Du bekommst ja wenigstens einen Fehler, ich nicht.
Ich werde aber die Version die Du gepostet hast auch mal testen. Bei mir sind alle Parts on. Werde das gleich mal noch testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

@czutok,

Formatiere doch nochmal deine SD-Karte, mach dieMN7.4.3 Build 793 für 800x480 drauf, die passenden Karten und nfs.Dateien. Dann kontrolliere nochmals die Pfade für deine SD-Karte und auch die Einstellungen für dein GPS. TMC kannst du für Navigon vergessen. Auch nicht die Version für Dynavin. Ansonsten nimm iGO8 oder iGO Primo.

PS: @tanatoss666, mach das gleiche.

Habt ihr diese https://www.digital-eliteboard.com/f1269/navigon-mn-7-4-3-build-793-pda-800x480-50943/ auch schon mal probiert?

Diese rennt Spitzenmässig auf meinem Mio.



Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

super!! navi funktiuniert auf pagoon-2din all in one gerät (800x480)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben