Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Guten Morgen zusammen,

als erstes möchte ich meinen Dank an all diejenigen richten, die sich die ganze Arbeit aufhalsen und Leuten wie mir "fertige" Navigationssoftware etc zur Verfügung zu stellen UND auch noch beim Troubleshooten behilflich sind.
Ist echt super, daß es solche Menschen gibt.


Ich habe mir die SD Ready Version aus dem Post #1 heruntergeladen und auf meine SD Karte installiert, diese in meinen Doppel DIN Radio gesteckt und siehe da: es funktioniert auf Anhieb!

Ich bin total begeistert, vor allem weil es sich um die gefühlte 10.000e Version handelt, die ich versucht habe zu laufen zu bringen.

Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wo ich eine passende und halbwegs aktuelle Europa Karte für diese Version herbekomme wäre ich super-happy :D
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Aktuelle Karten unter Downlods !
Q1 2011:ja
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo H.B.

Habe seit ein paar Tagen ein China GPS (mit Igo Primo) und habe versucht die 7.4.3 darauf zum laufen zu bringen. Leider bisher ohne Erfolg. Ich erhalte immer die Fehlermeldung fatal application error u.s.w. mit den Daten
Programm : Navigon.exe
Exception: Cx0000005
Adress:00132388
Ich glaube zu wissen, daß das etwas mit der Speicherverwaltung zu tun haben muß.
Gerät hat 64/128 Mb also ca 60 Mb für Programme. Eine Veränderung des Schiebereglers im CE Systemordner(memory) bringt keine Änderung.
Im Emulator läuft die SW zumindest bis nach dem Eröffnungsbildschirm.
Hier konnte ich herausfinden, daß MN7 noch startet, wenn ca.32 Mb für Programme reserviert sind, was beim Chinateil locker der Fall ist.
Nun bin ich etwas ratlos und frage nach einer Lösung.

Vielleicht ganz "easy" für Experten.

Grüße F.W.

P.S. die Anpassung der settings sind alle gemacht. nicht mein erstes Projekt, habe ein Myguide mit MN6.5 am laufen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo,dein Speicher sollte eigentlich ausreichen,meine Kiste hat noch weniger und es läuft auch.Was die Fehlermeldung jetzt genau bedeutet,kann ich dir leider auch nicht sagen.Aber manchmal gibt es Hardwarelayer und Startexen,die auf einigen Geräten nicht laufen wollen.Da kann man nur testen.Versuche mal eine andere Version.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruss H.B.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo Horst!

Danke Dir für schnelle Antwort.Werde also weitersuchen müssen. berichte Euch bei Erfolg.

Grüße

F.W.:good:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

HALLO JUNGS !!

Ich Hab ein Navigerät mit dem Namen GPS
Das Modell ist CTFPND-1 V3
Dieses hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hab schon die NAVIGON Software aufgespielt, nur habe ich GPS empfangs Probleme, welche Port und Baudrate muss ich im User Settings einstellen um es zum Laufen zu bekommen.

Oder Habt ihr mir einen link wo die Software läuft!?

Danke euch schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo zusammen!
Also, ich bin jetzt nicht so der Pc-Freak.

Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe diese Navie Hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun habe ich das Problem, dass totz volle aufgedrehter Lautstärke in der Soft- und Hardware, der Ton doch relativ "Mager" ist! Gibt es da eine einfache Abhilfe?

Würde mich über ein "einfach" Erklärung freuen! :D


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo habe die Navigon Software auf meine SD Karte gemacht und alles angepasst und trotzdem will es einfach nicht funktionieren.

Bitte um eure Hilfe
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Das Programm will einfach nicht starten kann den Navi Path in den einstellungen vom Navi auswählen. Weil ich ja nicht in WIN CE komme. Und wenn ich es starten will dann schreibt er mir das Bild an welches ich angehängt habe obwohl ich alles geändert habe
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hallo nochmal,

wenn Du den Navpath einstellen kanst, kommst Du ganz einfach in Win-CE. Lad Dir den TotalCommander (CECMD) herunter, kopiere ihn auf die SD-Karte und ändere den NavPath auf die CECMD.EXE

Mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Hab ich gemacht kommt wieder das selbe Bild auch wenn ich versuche den Toal Commander zu starten.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready

Ich hab das selbe Multimedia Navi wie Falcon in meinem Mazda (Chinaradio, aber anscheinend unterscheiden die sich ja wohl alle ein wenig)

Wenn ich bei mir die Files auf ne SD Karte kopiere und dann die .exe Datei im "navipath" im Radio auswähle passiert danach gar nichts.

Wenn ich das Navi im Radiomenü auswähle, versucht es etwas zu starten aber es passiert nichts. Danach reagiert der Touchscreen vom Radio nicht mehr und damit überhaupt irgendwas wieder tut muss ich es einmal ausschalten und wieder einschalten.

Igo8 läuft tadellos (bis auf das die Stimmansagen leider manchmal ruckeln).

Eckdaten zu meinem System:
Type: SH-DV7621D
Auflösung: 800*480
Display: 7.0 inches
GPS Prozessor: SiRF 533MHZ
GPS System: MS Win CE 6.0

Muss ich beim Navigon irgendwo etwas in einer Konfig. Datei einstellen?
Damit Igo8 lief, musste ich auch einiges in einer system Datei ändern. Ist das hier evtl. auch so? (sorry, bin noch sehr unerfahren was die ganzen Einstellmöglichkeiten angeht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben