Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Wieder "Could not format (CB1255)" :-(

Selbst wenn ich die Sprachpakete austausche: Mir scheint es so, dass eher die Software ne Macke hat als die Sprachfiles. Nehme ich bspw. die englischen Files, zeigt er mir halt die fehlerhaften Beschriftungen auf Englisch an.

Gibt es die Originalsoftware gemäß Auslieferungszustand für das 4310max irgendwo zum downloaden ? Wenn das nicht klappt, schmeiss ich es gegen die Wand !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Ich könnte dir das Original fürs 33xx anbieten, müsste ich aber erst hochladen...

PS. Ich denk mal eher, der Fehler liegt in der MobileNavigator.res...

Edit: habs mal hochgeladen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo Knusperjochen,

kann man das 33xx denn fürs 4310 anbieten ? Hmmm, was genau hat es mit der MobileNavigator.res auf sich ?

VG + Danke vorab
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Download siehe mein Vorpost... Die MobileNavigator.res ist meines Erachtens unter anderem für die korrekte Darstellung zuständig, weil da so ziemlich alle "Menürbilder" für Navigon drin sind. Man möge mich aber bitte berichtigen, wenn ich hier völlig falsch liege.
Jedenfalls hatte ich schon Darstellungsfehler auf Grund einer falschen MobileNavigator.res.
 
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich teste es gleich aus !
---------------------------------
Die Menüfehler sind weg ! *JUHU* :) Jetzt sucht er aber seit 3 Minuten einen Satelliten ! Ist es möglich, dass die 4310max Variante mit Deiner MobileNavigator.res funktioniert ?

Edit 3: Also: Die Variante 43xx max aus diesem Thread + die 33xx MobileNavigator.res bringt wieder den selben Fehler. An der .res scheint es nicht zu liegen. Irgendwelche weiteren Ideen ?!

Toll ist es ja schonmal, dass mit Deiner originalen Software alles wieder geht. Der Wahnsinn wäre es ja, wenn ich das Gerät auch mit ganz aktueller Software zum Laufen bringen könnte !

Edit 4: Ich bin total begeistert. Ich habe nun die Standardvariante von Knusperjochen auf der SD Karte installiert, die Zwerge (alle) und Karten aus Q2/2012 installiert, die 3300max Software Device.XML gemoddet / erweitert um die Codes der einzelnen Zwerge und nun habe ich es tatsächlich geschafft von einem quasi defekten Gerät zu einem Gerät, welches 3 mal mehr kann, als es vorher konnte. ICH bin Euch allen unendlich dankbar und habe mir so 130 € für ein Neugerät gespart. DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Es scheint als wäre der Download nicht mehr verfügbar, schade. Kann da jemand mal die Daten hochladen?
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo Leute!
Besitze ein Navigon 33xx max und dieses lag eine Weile herum....keine Ahnung was nun passiert ist aber die Software hat sich in Luft aufgelöst....nur noch der Ordner NAVIGON ist im Hauptverzeichnis. Wollte gerade die Software wieder herunterladen...musste aber feststellen, dass der Download nicht mehr verfügbar ist....
Könnte jemand die Original software nochmal hochladen? Oder hat jemand eine andere Option für mein NAVIGON?
Vielen Dank
Kaupenjo
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@kaupenjo
Wenn du noch den Originalen NAVIGON Ordner hast und ich hoffe das die version.xml Datei in Ordnung ist und dein Navi beim NAVIGON Registriert ist dann mach folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sonst folge dem Link von dem chef.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hmm, Danke für das Angebot zu einer besseren Lösung...aber brauch ich dafür nicht eine original Software auf dem Navigon...bevor ich das update mache? Wie gesagt...meine Software ist komplett weg...nur noch ein Ordner NAVIGON ohne Inhalt. Danke für Deine Hilfe....vielleicht klappt es ja doch noch mit einer Original Software...bin weiter auf der Suche.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@kaupenjo
Wie mein Kollege schon geschrieben hat du kannst die neue Soft auch installieren wenn auf deinem Navi nichts mehr drauf ist.
Wenn du unbedingt zu eine alte Soft möchtest dann sag mir erst ob dein Gerät beim NAVIGON Registriert ist.
Ich kann dir dann eine version.xml Datei schicken mit der du dein Gerät wie im Video widerherstellst oder ich muss die Soft Hohladern.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hi!
Kann mir bitte jemand die originale SW für 4310 max noch mal zuwerfen. Maps und POIs brauche ich nicht. Ich möchte gern den alten Zustand wiederherstellen. Ich brauche den kompletten Inhalt von "My Flashdisk". Leider sind alle Links tot. Danke!
 
Zurück
Oben