Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo!

Hatte diesen Fehler auch mal.

Nimm die SD aus dem Gerät und mache einen Hardreset.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Damit werden "Altlasten" von der alten Soft, die im Gerätespeicher verblieben sind, gelöscht.

Danach die SD wieder rein und die Soft neu installieren.
Dann sollte es laufen.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Also das mit dem Hardreset hat nicht funktioniert :-(
Der Startsound kommt auch nur sprechen tut das Ding nicht....kann das an ne fehlenden Stimmendatei liegen?
Ist Anke die standart TTS?

Edit.:

Ok vielen Dank hab den Fehler selbst gemerkt :) Problem gelöst - Navi spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@ TheFastRob
Ja Anke ist die standart TTS Stimme.
Hast du überhaupt keine Stimmen im sounds Ordner drin???
Hast du versucht unter Einstellungen in dem Auslieferungszustand dein Gerät zu versetzen?
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@mustique
Ich befürchte es bleibt ein Geheimnis. :emoticon-0136-giggl
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hmm ja so genau weiß ich das auch nicht...statt Anke hab ich einfach mal versucht ob mir Petra was ins Ohr flüstert... und siehe da es klappt
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

[FONT=&amp]@TheFastRob
Hast du auch die CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin Dateien im sounds Ordner drin?
[/FONT]Ohne die spricht Anke nicht gerne. [FONT=&amp]:emoticon-0127-lipss[/FONT]
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

jo ist drin...aber wie gesagt jetzt spricht es ja auch...und ob da jetzt Anke oder Petra aus dem Lautsprecher kommt ist mir relativ egal..
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo,

Ich sehe bei MN 7.4.1 keine Anke.tts, nur Sabine.tts und die normale Petra als deutsche Stimmen.

MfG. leeken
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@leeken
Da wir jetzt nicht wiesen welche Soft der User genommen hat können wir lange über die Stimme diskutieren.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

so ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe das navigon 4310 max hab auch jetzt ne neue software drauf und aktuelle karten.

zu meinem problem. geh ich auf karte anzeigen, klappt das,geh ich auf neue route dann findet er die karte nicht.

was hab ich falsch gemacht ????

danke für eine antwort :emoticon-0142-happy
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@mona2003
Hab vergessen zuschreiben das nur noch die CountryProfiles.nfs Datei im map Ordner haben musst.
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

vielen dank :thank_you: Boss71 jetzt klappts. wenn mir jetzt noch jemand verrät warum ich keinen ton hab dann wäre das super:emoticon-0142-happy
 
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

@mona2003
Schau ob das Gerät auf Stumm steht.
Wenn nicht setze das Gerät über Einstellungen ins Auslieferungszustand.
 
Zurück
Oben