Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hi,
das ist wirklich eine tolle Leistung von unbekannter 93!!! Funzte auf anhieb auf dem TS 4000!! und superschnell!!

Herzlichen Dank und Glückwünsche:party:

Carlitos

PS: Ali ist geile stimme, tessekulär
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Ich will die Stimmen auch hören:JC_hmmm:
Ich bekomme die auf meinem alten PNA150 einfach nicht zum laufen, genauso wie den POI mit den Gastankstellen.
Aber alles im allem sonst super Sache, viel besser als mein Onboard Navi von Opel.

Danke Unbekannter93
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo. Folgendes Problem habe hier ein BlueMedia PDA255 mit WM2003 CE (glaub ich). Wenn ich die *.cab Datei insatllieren will kommt Fehlermeldung "Navigon MobileNavigator konnte nicht installiert werden. Bitte führen Sie Setup erneut aus"
Was muß ich verändern ggf in der Cab das es trotzdem funzt ? Oder wo bekomme ich für dieses Gerät laufende Software mit neuen Kartenmaterial her ? War original navigon 4 drauf und hatte es jetzt mit Navigon 5.2 laufen aber halt uralte Karten. Bitte hilfe. Danke @all
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@unbekannter93:

Könntest Du die Stimmen alleine uppen ? Hab jetzt die map etc drauf und müßte dann nicht nochmal alles saugen ;) !

W.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hier das dürfte Dir weiterhelfen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kannst Du mir eventuell weiterhelfen. Ich brauche ganz dringend die Version Medion Navigator 5.2, die Du ja hast. Kannst Du die über Linksave oder Rapidshare hochladen??.
Linksafe ist kostenlos. Am wichtigsten ist die Cab Datei, die Du auch brauchen wirst.

Mfg Philipeit
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Sorry habe jetzt erst gelesen das Du ein PDA hast. Dafür steht da aber auch ne Anleitung. ist ähnlich.

Mfg Philipeit
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

warum??? dein navigationssystem wird sehr
web-smilies_traurig0003.gif
sein


hier hab ich MN7 für dein navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@philipeit
Probier mal den Link Link veralten (gelöscht)

Aber ich hab das dann doch anders gemacht. Jetzt geht es
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hab jetz MN 6 auf den BlueMedia PDA laufen. Habe bloß folgendes Problem. Beim ersten Start muß man alles eistellen GPS, Menü, usw. Dann müßte das ja irgendwo hinterlegt werden jedoch wenn ich das Programm beende und starte es wieder neu muß ich den ganzen Mist wieder machen. Was muß ich verändern das es sich die Einstellungen merkt. MN6 wird von SD Karte gestartet. ?????
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo unbkannter93,
danke für die Superarbeit.
Habe ein Transonic 6000 und funzt super.
Hier noch eine Frage:
statt dem Auto hätte ich gerne den Pfeil auf den PNA bei der
Wegschreibung (Anzeige).
Was muß da machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

kein problem!!!!

du kopierst es in MN6/Settings/Data/QVGA_Hermes_Landscape/Car_3D

Car3D.png
-> muss man dann umbennen in Car_3D STATT Car3D


auf das Bild hier rechtsklick speichern unter!!!!
 
Zurück
Oben