Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo, habe das gleiche transonic 4000, bekomme es aber nicht zum laufen, ich habe das komplettpaket und westeuropa von hier auf eine 2gb Karte und bekomme die meldung: keine karte.
Welchen "trick"gibt es?

Danke
miblu
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@miblu
Formatiere die SD Karte Pack die Map Datei drauf und dann die MN6 Soft (ich hoffe du hast die Entpackt) SD Karte ins Navi und einen Hard-Reset machen.
Hard-Reset – denn kleinen Schalter am Navi auf OFF dann auf ON umschalten.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Genau so gemacht; ist es möglich, erst mn6 zu installieren und dann die navikarte einzustecken?
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hi,
sorry, bin nicht wirklich technisch begabt und stehe jetzt vor einem Problem.
Hab gestern endlich, nach 4 Stunden kopfrauchen und einem Computerabsturz geschafft den Jdownloader auf meinem Compi zu installieren und auch das Win Rar - dann die 2 Pakete entpackt und runtergeladen.

Leider passt es aber nicht auf die 2 GB Karte (frisch mit Fat formatiert) und die Sprachen habe ich, bis auf Deutsch auch schon gelöscht.

Was mache ich denn verkehrt? :emoticon-0106-cryin

Habe ein Transonic 4000c mit MN 5.1

Wär sehr lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich weiß, ich könnte Bruce, Chantal .... noch runter machen, aber die hätte ich doch soooo gerne!
Denke, ich mach irgendwas verkehrt, es kann doch eigentlich nicht sein, daß es bei allen auf die 2 GB Karte passt - und bei mir nicht :emoticon-0107-sweat
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@ZwergPaulinchen
Ordner sound:
Lösche alle standard_X_.sfs Dateien außer standard_2_sound.sfs (Deutsch)
Kannst dann 5-6 Lustige Stimme drauf lassen.
Ordner language_files:
Alles löschen außer German.lng
Ordner poi:
Die beiden ADAC Ordner löschen.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo und guten Tag!

Brauch ich ein PW für Komplettpaket Version 6.5.1 - build-297 neuste bzw. beschte
biggrin.gif
zu entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Super dein Komplettpaket. Möchte es auf mein Transonic 5000 übernehmen. Ich hoffe das es funktioniert. Gibt es dazu auch noch ne Anleitung? Bin nähmlich nicht so fit in diesen Sachen. Leider der Anleitungsfilm bei youtube nicht mehr zu sehen. Evt. kannst du mir anderweitig Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@womasi
Auf dem Bild (erster Beitrag) siehst du wie deine SD Karte aussehen muss.
Dann die SD Karte ins Navi stecken und einen Reset machen.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hab dieses programm geladen und es klapt. Der problem ist ich kann das nicht abschalten. Es fehlt in Menu der abschalt knopf. Durch drucken manuell die abschalt taste geht auch nicht. Ein Tip wie kann ich das losen ?
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Gar nicht! Das Programm kann man rein softwaremäßig von sich aus nicht mehr beenden, wie's noch bei MN6.2 möglich war. Kann sein, wenn ich mich erinnere, dass einige was gebastelt haben. Das müsste man suchen, ob's das noch irgendwie gibt. Ansonsten bleibt eben nur Gerät ins Standby oder ganz abschalten oder ein Reset. Ist von Navigon so gewollt!
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

bin ich der einzige bei dem die september blitzer nicht gehen?
die von august rein und gehen sofort...
 
Zurück
Oben