Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Ist geflasht, hat bestens gefunzt!

Was ich immer noch nicht hin kriege ist den Desktop frei zu machen.
Was muß ich mit den Dateien aus dem "Mio_268_Unlock.rar" machen ?

:(
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Die "Mio_268_Unlock.rar" auspacken und einfach auf ein SD-Karte kopieren !

SD-Karte einlegen (stecken)

Dann den Navigationbotton vom neuen Menue drücken !

Dann müsste der Desktop frei sein !
 
Das wäre toll...

aber leider kommt dann ein Fenster:
"Error. Notmap found in SD and Flash!"

STOP! :stop:

Ich habs rausgefunden! :ja

Man muss einen Ordner mit Namen "Miomap" machen und diese 6 Dateien rein:
killproc.exe
Miomap.exe (kann auch ursprünlich "Myguide.exe" geheißen haben)
Miomap.mscr (kann auch ursprünlich "Myguide.mscr" geheißen haben)
MortScript.exe
Mortzip.dll
setup.dll

In die Root der SD kommt das:
Ordner "Fonts"
Ordner "TC"
und taskleiste.exe

Sorry, ich hab da was mit einer Anleitung aus einem anderen Board durcheinander gebracht... :D

Nur die Taskleiste habe ich nicht...hmm

Hallo wieder!

Ich habe mich für IGO8 (8.3.2.90500) entschieden.
Scheint soweit zu laufen, nur "klackt" es andauernd?? :emoticon-0159-music
Es ist nicht sehr laut, aber nervt ein wenig..
Kann man was dagegen machen?
Oder sollte ich eine andere IGO Version nehmen? Wenn ja, welche?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Eine sehr gute Wahl , jetzt hast Du sogar TMC Pro. Habe irgendwo ein sys.txt gepostet, dort stehen Einträge drin, die den Sound etwas optimieren !

Muss aber erst mal suchen !
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Das wäre gut!
Ich bin noch ein wenig beim "Skin Poker".
Hast du da auch eine Empfehlung?
Es sollte einfach und übersichtlich sein. :ja
Auch Grüße!
 
Pc Pocket MYGUIDE Typhoon Myguide 3500 Mobile navigator.exe datei beschädigt?

hallo,zusammen folgendes habe ein Pc Pocket Typhoon Myguide 3500 Mobile hab es schon lange nicht mehr
benutzt es fährt hoch ohne probleme nur es bleibt auf Touchscreen stehen auch wenn mit dem Stift getippt wird.
Ich habe mir das Falk Navigator SC für PocketPC installiert nur kriege ich eine meldung das dass
navigator.exe datei beschädigt ist, und Verzeichnis\TB-NAVI\dac_11_eur.bin ist beschädigt und nicht lesbar
führen sie CHKDS aus.So meine frage wäre was ich da machen muss einer
vieleicht ein Rat dazu würde mich echt freuen danke.

echt schade keine antwort von keinem scheiß Board fick euch ihr Hurensöhne hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe neulich ein MyGuide 4000nav in die Hände bekommen.
Bin seit einer Woche am experementieren...so - das Gerät geflasht, mio 268+ ist drauf.
MN6.5.1 von "meister95" läuft so weit ohne Probleme (habe auch die von "hermes120468" ausprobiert). SPGPS.ini, UserSetting.default, NaviLib.ini Dateien schon angepasst. GPS Emfang ist da....alles tiptop nur die Stimmen funktionieren nicht richtig. Kriege nur "Achtung" oder "Gefahrenstelle" zu hören, wenn man halt zu schnell ist oder eine Gefahrenstelle kommt. Ansonsten bleibt der Navi still.
Bin schon am verzweifeln.
Hätte irgendjemand sonst vielleicht eine Idee? Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen. Danke

hat keiner eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also die Stimmen gingen bei mir, wenn die Warnungen kommen, müsste der Rest auch gehen, leider nutze ich das MN6 auf dem MyGuide nicht mehr, da mir die neue Kartenaufteilung bei MN6 Europakarten nicht gefällt!
 
Hallo, hermes120468
wollte mit iGo ausprobieren. welche Version würde denn laufen? ein Link wär nicht schlecht
MfG
 
Hallo,

Die Version 8.3.2.90500 ist meiner Meinung die beste iGo8 Version, mit den Links bin ich vorsichtig, da viele Links schnell wieder down sind!
 
Hallo,

habe gestern IGO8.3.5.192519 draufgespielt. Alles läuft. Stimmen funktionieren ganz normal.

MfG
 
Hallo,

freut mich zu lesen, natürlich gibt es noch andere Versionen die funktionieren, Hauptsache ist, es funktioniert! Wie Du bestimmt bemerkt hast, muss man im iGO8 Bereich etwas Geduld haben, einen funktionierenden Link zu finden, da der Hersteller NNG der Software, sehr darauf achtet, daß diese Links schnell wieder verschwinden. Meiner Meinung nach ist die iGO8 Version für dieses Gerät die bessere Wahl, läuft flinker als MN6!
 
Hallo miteinander
Suche die soft Mn 6.5.1
für myguide 3500go, oder eine iGO8 VERSION für diese navi
Danke im voraus
Mfg iohann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo.
Erstmal Danke für die Anleitung hier im Board. Das Flashen, Desktop frei schalten und Navigon 6.5.1 aufspielen mit Kartenmaterial und pipapo läauft nach Anleitung einwandfrei.
Aaaabbbeerrr..... Die Stimmenproblematik scheint noch nicht behoben zu sein. Bei mir gehen die Stimmen auch nicht. Standard, Bruce, Thomas und Meister Yoda sind drauf, verfügbar und gehen soweit das lauter-leiser und so angesagt wird, aber keine Navigationsanweisung. Abbiegen und alles andere wird nicht angesagt.
Gibt es für diese Problematik einen Fix?
Ich habe das Board schon umgewälzt und leider nichts gefunden.
Kann da jemand nochmal ein Detail zu posten?
Danke und Grüße.
Tommes
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo Pipinu,
hast du Erfolg gehabt?
Nachdem ich erfolgreich mit MN 6.5.1 auf SD in meinem alten Medion PNA 220T fahre, würde ich gerne für nen Kumpel noch sein Typhoon MYGuide 3500 GO "modernisieren". Praktischerweise würde ich natürlich die Soft und Maps nehmen, die ich grade frisch habe.
Oder hätte jemand anderes noch eine passende Antwort für mich?
 
Zurück
Oben