Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Danke dir für schnelle Antwort.
Ich habe alles auf SD karte drauf gemacht mit RealityView und ich will dir sagen das Gerät will nicht RealityView zeigen(zeigt nur beim autobahn wechseln schwarze bild )
Kannst du mir Bitte sagen was ich mache falsch???
Danke noch mal
 
Danke dir noch mal, ich probiere es dann noch mal.
Wenn was ich melde mich.
MFG

hermes120468 ! es hat alles geklappt nur noch eine frage zu dir: ich habe standart stimme und tts auch aber beim fahren navi sagt nichts(links oder rechts abbiegen usw) was soll ich machen ???
Danke
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desktop frei auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo erstmal!

Ich hab jetzt ALLES durchgelesen und komme nicht weiter.
Hab auch den "MIO 268 unlock.rar" probiert, dann kommt nach dem Klick aufs GPS Symbol kurz die Sanduhr und dann blinken alle blauen Tasten ??? :emoticon-0179-headb
Ich habe auch schon alle möglichen Dateien in "MobileNavigator.exe" umbenannt und in den "My Flash Disk/ MyGuide / MyGuide" Ordner gemacht.

Tja, weiß jemand eine Lösung den Desktop zu öffnen?

:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Danke, geht aber auch nicht...
Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, daß es die FALK Version ist.
Dann bleibt anscheinend nur noch das Flashen auf MIO268+... :emoticon-0107-sweat

Kann mir jemand, der nicht geflasht hat und es zum Laufen gebracht hat, sagen, was im Ordner My Flash Disk/ MyGuide / MyGuide drin steht?
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Das "MIO 268 unlock.rar" funktioniert nur beim geflashten Gerät ! Der einzige Vorteil ist, das Gerät liest nun SD-Karten mit 4GB (keine SDHC). Die Programme laufen alle von SD-Karte !
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Danke, das war wohl der, fehlende, entscheidende Hinweis!

Gibt es dann keine Möglichkeit andere Software darauf zu betreiben, ohne das Gerät umzuflashen? :emoticon-0145-shake

Schönen Sonntag!
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Die gibt es schon, kann Dir aber nicht mehr genau sagen, welche Datei auf der Flashdisk ändern muss ! Beim Hardreset muss man glaube ich alles wieder neu machen !

Wenn ich mich richtig erinnere !
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Mit der Antwort kann ich dienen.
Im Windows Verzeichnis sind drei .txt Dateien:
copyrts.txt
ppath_268.txt
ppath_269.txt

Die haben alle den selben Inhalt:
[Navigator]\Storage Card\MyGuide\MyGuide\MyGuide.exe
[Music]\Windows\MP3Player.exe
[Setting]\Windows\MioUtility.exe

Allerdings sind die "Schreibgeschützt", d.h. ich kann sie nicht über ActiveSync verändern.
Da ich diesen Hinweis schon wo anders gelesen habe, und der Verfasser das Problem hatte, daß nach jedem Hardreset, alle drei Dateien wieder in den unveränderten Zustand zurück gesetzt werden, muß er ja den Desktop freigeschaltet haben...nur wie?? :emoticon-0120-doh:
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Ja, so in etwa war es, nur den Desktop freilegen ist auch nicht "Hardreset fest", d.h. Akku leer oder Hardwareset gemacht (Rückseite Schiebeschalter) und Du kannst das ganze wieder von vorne machen !

Es gab auch einige MyGuide Geräte, da reichte es sich eine addon.txt zu schreiben, in der die alternative Pfade standen, aber nicht beim Thyphoon 3500 go oder MyGuide 4000 !

Beim geflashten Navi auf Mio268+, ist das anders ! Es hat ein Menue und der Navigationsbutton sucht automatisch auf der SD-Karte in dem Verzeichnis Miomap die Datei Miomap.exe !

Allerdings gibt es keine Möglichkeit mit ActiveSync mehr zu zugreifen ! Es geht nur noch mit Miounlock 268+ oder dem Totalcommander!
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Hallo,

Ein anderes Problem wäre noch, wenn Du MN6 benutzen willst, dann musst du eigentlich sowieso flashen, da das Typhoon keine Karten (Daten) lesen kann die die 1GB Grenze überschreiten !

igo8 und Primo laufen auch problemlos !
 
AW: Navigon auf Typhoon MYGuide 3500 GO

Danke!

Ich bin an Navigon, IGO8 oder AutoMapa interessiert.
Es gibt nur ein neues Problem mit Rapidshare.
Ich kann die Datei (Mio268RP-Hitachi_R7.zip) anscheinend nur nach einer Registrierung mit Bezahlung downloaden ??? :help:
Könntest du die Datei wo anders uppen?
Das wäre Nett!
 
Zurück
Oben