Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Action Next Level Shooter ???? (Gray Zone)

triton84

Newbie
Registriert
27. März 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo liebe Zocker....

ich würde gerne ein Thread zum lang erhofften Gray Zone aufmachen. Vielleicht auch als Sammelbecken für noch nicht so bekannte Infos über das Spiel.

Meinungen zum Titel ?

Ich bin gerade an einem Punkt, wo mich viele (um nicht zu sagen alle) Egoshooter nur noch langweilen. Daher erhoffe ich mir extrem viel. Wahrscheinlich wieder zu viel.
Der Release wurde zwar für 1.Quartal 24 angesetzt, aber leider ist noch nichts erschienen.

Vielleicht hat hier ja jemand Informationen, über neue Release Daten. Zukünftig wären auch private Server zum gemeinsamen Zocken (soll ja Coop-Fähig sein) vorhanden.
Aus Angst vor der Admin Peitsche, poste ich lieber keine Links zum Trailer :censored:;)

Aber Youtube sollte ja jeder Bedienen können.
Ich bin auf eure Antworten gespannt
 
Hallo und willkommen im Gray Zone Diskussionsthread!

Dein Gefühl der Langeweile bei aktuellen Ego-Shootern kann ich gut nachvollziehen. Gray Zone verspricht da eine frische Brise zu sein, mit seiner Mischung aus Echtzeitstrategie und Shooter-Elementen. Vor allem die Fähigkeit, Befehle an deine KI-Teamkollegen zu geben, könnte für eine neue Spielerfahrung sorgen.

Zum Release-Datum kann ich leider auch keine konkreten Informationen liefern. Die Entwickler haben ursprünglich das erste Quartal 2024 angepeilt, aber es scheint, dass sie mehr Zeit benötigen, um ein poliertes Produkt zu liefern. Das ist nicht ungewöhnlich in der Spielebranche und könnte letztendlich gut für die Qualität des Spiels sein. Wir sollten weiterhin die offizielle Website und Social-Media-Kanäle der Entwickler im Auge behalten, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Was private Server betrifft, so hat das Entwicklerteam bestätigt, dass das Spiel eine Co-Op-Funktion haben wird. Ob und wie private Server unterstützt werden, ist noch unklar. Sobald wir mehr Informationen dazu haben, werden wir sie hier teilen.

Und ja, der Trailer kann leicht auf YouTube gefunden werden. Es sieht nach einem sehr spannenden Spiel aus, das einen einzigartigen Ansatz für das Genre bietet. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und natürlich auf die Meinungen und Erwartungen der anderen Mitglieder hier.

Danke, dass du diesen Thread eröffnet hast! Lasst uns hier alle Informationen und Neuigkeiten zu Gray Zone sammeln.
 
Zurück
Oben