Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf Mio c520t ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon auf Mio c520t ????

Tschuldigung das ich mich nicht gemeldet hatte, war im Stress.
Das du die passenden Karten selbst gefunden hast, ist doch schon mal Spitze. Die Q2/2009 sollten aber auch laufen, welche und von wo hattest du die denn her ?
Kontaktieren kannst du hier Jeden, sind alle hilfsbereit.
 
AW: Navigon auf Mio c520t ????

Hallo Tornado!

so jetzt hab ich das nächste problem.
habe keinen gps empfang, obwohl ich meine daten geändert habe.
und ton kommt auch keiner:JC_hmmm:
 
AW: Navigon auf Mio c520t ????

Du hast die Daten geändert oder nicht geändert ?

Wenn du dein Navi kpl. ausgeschaltet hattest, dauert es immer einige Minuten unter freiem Himmel bis du den Fix bekommst. Geht schneller aus dem Stand by.
Ton war vorher da und wirklich nix geändert ?:JC_hmmm:
Probier`s mal mit einer Demo Route.
 
AW: Navigon auf Mio c520t ????

Ton habe ich noch nie gehört. habe jetzt eine andere sabine rein kopiert, ändert aber trotzdem nichts.wegen dem gps probiere ich noch mal hat nämlich gerade geregnet und da dauert es eh ein bisschen länger
mfg
Icebaer77
 
AW: Navigon auf Mio c520t ????

Sabine fängt erst an, wenn die Navigation läuft oder bei einer Demo.
Regen ? Hier ist nicht eine Wolke am Himmel und ich schwitze mächtig....
 
AW: Navigon auf Mio c520t ????

Habe jetzt das navi gut 20 minuten draußen gehabt und nix kein empfang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben