Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70Plus startet nicht mehr

AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Ja die VW Software ist eine völlig andere! Anderes Design. Andere Anzeige von weiteren Features vom Auto. Also mit der Software wird es zumindest nicht wie vorher im Auto gehen. Warum reklamierst Du das Navi nicht beim Händler. Da muss ja noch Garantie drauf sein...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Also, ich habe all die angegebenen Tips ausprobiert. Hat leider nichts gebracht. Die Dateien von Taxiolly bringen leider auch nichts. Originale Wiederherstellung das selbe Bild. Es funktionieren die verschiedenen Versionen, die Software läuft flüssig, aber kein gps Empfang.
 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Hi also wenn ich diesen poi warner drauf gehabt haben sollte, dann unbewusst. Was macht der denn? Aber wie gesagt, ich habe das Gerät formatiert und die Geräte Wiederherstellung durchgeführt übers Internet. Es sollte also alles regulär eingestellt gewesen sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Dann würde ich mir mal Gedanken über Reklamation machen, wenn es mit der Originalsoftware nicht geht.
Und sei so gut: konzentriere dich auf ein Thema und nicht das gleiche Problem in mehreren Threads diskutieren!
 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Hi, das Navi ist ausgetauscht. Funzt allet bestens per Ladekabel. TMC nach 25 min ebenfalls. Werde jetzt eine Speicherung vornhemen und die Version Premium 92 draufspielen. Da ich keinen SEAT mehr habe, war der Funktionsverlust verschiedener Anzeigen schon klar. Aber mein jetziger Wagen besitzt diese im Armaturenbrett, nicht nur der Tacho wie beim Mii. Die anderen Versionen find ich schicker.
Danke für die Hilfe!
Gruß Kingstyle
 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

[h=2] [/h][h=2]Leute könnt ihr mit bitte helfen?
und zwar habe ich Navigon 70Plus und er findet keine Karten,
im Ordner Map
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] ist ( nfs.) vorhanden.
ich habe versucht ein update auf
[/FONT]Navigon MN 8.2. NAVIGON 70 Plus[/h]nach dem update startet er gar nicht mehr.
 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Bitte zukünftig nicht fett schreiben. Wir sind nicht blind :cool:

Was hast Du genau gemacht? Die Software von User Taxiolly geladen, die ich hier im Post#2 verlinkt habe?
Wo hast Du Karten und .nfs aus welchem Quartal geladen?
Was hast Du derzeit alles an Dateien im Ordner map?

Was heisst das Navi startet gar nicht mehr? Wird es am PC noch als Laufwerk erkannt?
 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Ich weiß nicht mehr wo ich die Software her habe.
Karten und .nfs habe ich Q2 2013 aus diesem Forum.
In Ordner Map habe ich map und .nfs drinne.
Ja der PC erkennt das Gerät, habe das Laufwerk formatiert und die neue Software drauf getan.


 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Dann lade Dir die Software von taxiolly nochmal. Link steht im Post #2 hier im Thread.
Damit läuft es auf meinem 70Plus einwandfrei.
Wenn das nicht bei Dir geht, kann es nur an fehlerhaften oder falschen .nfs und/oder Kartem liegen. Dann musst Du die auch nochmal laden.
 
Zurück
Oben