Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4350 max nach Update über 6310 auf 6350 live hängt sich auf

Registriert
4. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Franken
Hi,

habe heute nachmittag ein dummes Problem selbst hervorgerufen:

Wollte neue Karten (legal erworben) installieren. Navigon Fresh meinte ich könne mein 6310 (ein gepimptes 4350 max) auf 6350 upgraden. Dummerweise wählte ich trotz Warnung die "Live" Version aus. Das Upgrade selbst verlief soweit problemlos - nur hängt sich mein "6350" nun aber nach Anzeige der Versionsnummern / nach Ertönen der Startmelodie beim Navigon Startbildschirm auf bzw. bootet nicht mehr weiter. Ein Reset auf Factory Settings mit Kalibrierung des Bildschirms brachte keine Abhilfe.

Dann versuchte ich die Option "Gerät wiederherstellen" via Navigon Fresh - mein Navi wird bei FRESH nun wieder fehlerfrei als 6310 geführt, startet aber ebenfalls nicht mehr ganz, siehe oben, stoppt nach Anzeige der Versionsnummern. Wie gesagt, es war eigentlich mal ein 4350 max...

Wie gesagt, Navigon Fresh erkennt jetzt wieder ein 6310...

Soll ich versuchen mit meinem Gutschein das neue Kartenmaterial zu installieren ? Bringt das was oder schrotte ich dadurch auch noch mein 2-Jahres Abo ?

Was muss ich machen dass mein Navi wieder bootet ? Über den Windoof Explorer komme ich auf das Gerät. Sicherung hab´ ich keine - hatte vergessen dass ich zwischendurch ds Notebook gewechselt habe.....schön blöd....kann´s aber net ändern...

Oder hab´ ich jetzt einen leuchtenden NAVIGON Briefbeschwerer ?

Thanx im Voraus an alle
 
AW: Navigon 4350 max nach Update über 6310 auf 6350 live hängt sich auf

Wenn du aufs Gerät kommst und es als 6310 erkannt wird, muss ja was drauf sein.
Was hast du denn da alles? Kannst du Screenshots machen?
 
AW: Navigon 4350 max nach Update über 6310 auf 6350 live hängt sich auf

Hi,

danke für die erste Antwort - welche screens meinst Du ? Ich hab´ schon mal ein paar sreenshots von NAVIGON FRESH und vom NAVIGON Laufwerk selbst angehängt.

Ich hab´ mich übrigens verschaut: Das Gerät wird von FRESH immer noch als 6350 erkannt...

Beste Grüße,

Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4350 max nach Update über 6310 auf 6350 live hängt sich auf

Den Anhang mit deiner Fresh Maps email habe ich entfernt.
Der Inhalt deines Map Ordners wäre noch interessant gewesen.

Ich hänge mal eine version.xml eines 6310 mit der 7.5.9 hier an.
Kopiere den ganzen Inhalt als Sicherung auf den PC, dann lösche den Inhalt des Geräts, erstelle einen Ordner Navigon darauf und kopiere meine version.xml da rein und versuche das Gerät über Fresh wiederherzustellen.

Passwort:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben