Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erfolg!

AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

@marixx
In deiner Sicherung fehlen schon die autorunce.exe und MortScript.exe Dateien.
Wenn du möchtest dann lade ich hoch die komplette Soft (map Ordner wird leer sein) die ich über Fresh als Wiederherstellung runtergeladen habe.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo du recht hast, hast du recht!!
Ich habe mit Beyond Compare irgendwie die falsche Fensteransicht erwischt und den Download 2x angesehen.
Dann sind natürlich keine Unterschiede zu sehen.
Die Dateien fehlen und ohne startet das Gerät nicht.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

@Boss71

Dann hat mein Kollege wohl die Dateien gelöscht.

Interresant wie Du es über Fresh wiederherstellen konntest bei mir steht "nicht verfügbar" da die 20 Easy wohl nicht unterstützt wird.

Es wäre nett wenn Du es hochladen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

@Boss71

Vielen Dank läuft endlich :emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

hmm, habs geladen geht nicht.

Navigon kann software nicht starten..............
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Was hast Du geladen? Die Widerherstellungsdateien aus dem Link von Boss aus Post#19?

Hast Du alles in den internen Speicher kopiert oder auf SD?
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

habe es in den internen Speicher kopiert, komisch das nachdem er nicht gestartet hat, aufeinmal der interne Speicher leer war.

Habs nochmal draufkopiert und jetzt geht es, danke !!!!
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Hallo,
habe auch ein 20 Easy,hab auch soweit alles wie beschrieben gemacht,das einziege Problem ist das er die map nicht einliest.
Sobald ich auch die Karteneinstellung klicke,startes das Gerät erneut.
Einer vielleicht eine Lösung.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Hallo Pirelli6,

hast Du alle nachfolgende nfs Dateien in den Ordner Navigon / Map?
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs
Dazu noch mindesten ein Land.
Alle nfs und Map Dateien müssen aus dem
gleichen Quartal stammen, aktuell ist Q2 2013.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

@Pirelli6

Und bevor Du fragst. Hier kannst Du alle aktuellen Länder und .nfs-Dateien aus Q2/2013 einzeln laden:
Link ist nicht mehr aktiv.

P.S.
In allen Software Angeboten ist hier in der Regel der Ordner Navigon\map leer. Die Karten und .nfs müssen immer gesondert geladen werden. Dadurch kann man sich immer die aktuellen Karten selbst laden und die eigentliche Software wird nicht unnötig groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe,werde es nochmal ausprobieren
###########################
EDIT:
Juhuu,geht alles wieder,Danke,Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben