Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70Plus startet nicht mehr

AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

Verrate ich nicht...pssst :emoticon-0127-lipss

@Alfa64:
Die Version von Taxiolly läuft sogar schon auf ganz vielen 70Plus erfolgreich. Also gibt es keinen Grund warum es auf Deinem nicht laufen sollte. Hauptsache Du hast ein 70Plus und nicht ein 70Easy:smoke:
Ich hatte nur einmal am Anfang einen Absturz. Dann habe ich die Anzahl der POIs reduziert und seitdem läuft es sehr flüssig.
Aber bevor Du Deinen internen Speicher formatierst, sicher alles einmal komplett über den Windows Explorer. Dann kannst Du bei Nichtgefallen Deinen alte Version mit der Sicherung wieder aufspielen.
 
Navigon 70 Plus Software startet nicht mehr

Hallo,
habe den Internen Speicher bereits mit dem Tool von Underground formatiert. Der Interne Speicher ist jetzt also komplett leer. Wie bekomme ich jetzt wieder eine Software drauf?
 
AW: Navigon 70 Plus Software startet nicht mehr

Hallo maxiking32,

schau mal in dein Postfach, da liegt MN 7.6.11.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70 Plus Software startet nicht mehr

Ich bekomme folgenden Fehler wenn ich die Software auf die SD Karte mache:
Script file not found: "My flash Disk/DisableUniscribe.mscr"
 
AW: Navigon 70 Plus Software startet nicht mehr

@maxiking32
Hat dir leeken eine SD Version geschickt oder die für internen Speicher???
 
AW: Navigon 70Plus startet nicht mehr

@maxiking32
Ich habe das Thema mal hierher in den MN7 Supportbereich verschoben. Bitte nutze nächstes Mal die Suchfunktion und eröffne nicht direkt ein neues Thema für jede Frage.
Gebe mal "70 Plus startet nicht" als Suchbegriffe im MN7 Support Forum ein....
Oder auch nach Deiner Fehlermeldung kann man suchen und findet z.B. dieses Thema:
https://www.digital-eliteboard.com/...cher.html?highlight=70+plus+starte+nicht+mehr
 
Zurück
Oben