Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erfolg!

marixx

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

Ich habe hier einen Navigon 20 Easy von einem Bekannten.

Das Gerät bleibt beim starten stehen,der Startbildschirm ist zu sehen es steht:"Navigon BL: 0.10 OS: 1.41" sonst passiert nichts mehr.

Als erstes habe ich alle Dateien vom Micro-SD in einen Ordner kopiert und danach die Micro-SD formatiert,alles wieder drauf kopiert,hat nichts gebracht.

Danach mit Navigon Fresh gesichert und wiederhergestellt nichts,einen Update versucht es kommt die Meldung "Es ist die neueste Software vorhanden"

Bei Navigon einen Account gemacht mit Navigon Fresh das Gerät registriert und versucht "Gerät wiederherstellen" geht auch nicht,es steht "nicht verfügbar"

Eine Software für das Gerät finde ich nicht,es war mal hier im Board,aber die Seite ist nicht verfügbar.

Auch hier: Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein habe ich nichts gefunden.

Wer kann die Software von seinem Navigon 20 Easy hochladen oder mir einen Link für die Software für das Gerät geben.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

upps da habe ich wohl auf Seite 3 nicht gründlich geguckt.
vielen dank.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Micro-SD mit fat formatiert 20easy.rar entpackt und alles auf die Micro-SD kopiert.
Leider startet es trotzdem nicht.
"Navigon kann nicht gestartet werden.Halten sie Einschalttaste gedrückt und betätigen sie gleichzeitig Reset"...
So gemacht bringt nichts,die Meldung kommt immer wieder.
Navigon Fresh gestartet es erscheint die Meldung "Keine Navigon Software gefunden"
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Hast du denn auch maps und nfs in den map Ordner rein?
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Hallo.
Ich glaube nicht dass diese Soft starten wird.
Das Angebot enthält nur den NAVIGON Ordner und keine Start Dateien.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Oder er passt die Pfade auf Storage Card an.
Das braucht aber Zeit.

Edit:
Wenn keine Startdateien dabei waren nutzt das natürlich auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Maps Ordner war leer,ich habe map und nfs von meiner Sicherung kopiert,brachte nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie mache ich das,muss ich Windows Mobile Gerätecenter installieren?
Habe es probiert,wird nicht erkannt.
[h=3][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Wenn dein Download keine Startdateien (navigon.exe, autorunce.exe, dll-Dateien) etc. enthält kann das Navi nicht starten.
Du wirst vermutlich neu/was anderes downloaden müssen.

Edit
Ich habe den Download jetzt auch gemacht - alles da.
Du musst den Inhalt des Ordner "Navigon" komplett auf deinen internen Speicher kopieren-nicht nur den Ordner mit Inhalt!!!!!!!
Maps und Poi befüllen, Softreset und dann sollte es auch starten.
Speicher vorher formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

@Rochade
Was meinst du mit alles da???
Wo siehst du zum Beispiel die autorunce.exe, autorunce.mscr, MortScript.exe, Mortscript.txt Dateien die auf der gleiche ebene liegen müssen wie der NAVIGON Ordner?
Es wird der Ordner NAVIGON samt Inhalt benötigt und nicht nur der Inhalt.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

Logisch habe ich auch so gemacht,autorunce.exe fehlt evtl. startet es deswegen nicht.
Ich habe noch einmal meine gesicherten Daten wiederhergestellt,es kommt eine Fehlermeldung.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

@Boss,
im Ordner "Navigon" sind alle Dateien zusammengefasst drin - jedenfalls bei meinem Download!
Und die Struktur ist ähnlich der, wie sie bei meinem 40 easy im Originalzustand war.
Ich teste es heute Abend auf einem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

@Rochade
Bevor ich geschrieben habe, habe ich mir die Soft auch runtergeladen aus dem obigen Link.
Und da sind keine Dateien drin über welche ich im Beitrag #11 Geschrieben habe.
 
AW: Navigon 20 Easy startet nicht mehr! Suche seit Tagen original Soft leide ohne Erf

So sehen die Dateien aus dem Navigon 20 Easy aus,die ich gesichert hatte.
 
Zurück
Oben