Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 70 premium karte passt nicht auf navi

sueser

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo ichhabe mir dieneue Q3 karte zugelegt für mein navigon 70 premium aber leider habe ich das problem das die karte nicht auf das

navi passt habe die alte karte gelöscht wie es mir beschrieben wurde aber die neue karte passt nicht auf das navi sie ist zu groß nun habe ich sie auf eine sd karte gepackt

funktioniert alles einwandfrei hätte die karte aber gene auf dem nai kann da einer helfen


mfg

und

THX
 
AW: navigon 70 premium karte passt nicht auf navi

Hallo sueser

Naja, irgendwann ist der Speicher voll, dann passt nichts mehr drauf. Du kannst Platz schaffen indem du unnötige sound files löscht.
Oder lösche Maps, die nicht brauchst.
 
Zurück
Oben