Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja gibt es, die PDA-Kaufversion MN7.4.0 build 962. Wie sich das Programm verhält, wenn ein Anruf rein kommt weiß ich allerdings noch nicht. Drücke ich bei mir den Telefonhöhrer, so öffnet sich das Wählmenü und der Bildschirm dreht wieder in den Hochkantmodus. Nach Beendigung des Gesprächs dreht der Bildschirm automatisch wieder in den Quermodus.

Außerdem kann man bei der Version in den Einstellungen bereits vorwählen, ob man im Quer- oder Hochkantmodus navigieren möchte. Der Bilschirm wird dann beim Start von MN7 automatisch gedreht, ohne Zusatzprogramme. Dies alles gilt ebenfalls für BT GPS-Empfänger, werden automatisch erkannt und Bluetooth wird von MN7 ein- und wieder ausgeschaltet.
Die 50 € für die Soft haben sich für mich wirklich gelohnt.:emoticon-0137-clapp

Ach ja, getestet mit HTC Touch HD.

Garf
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder auch nicht, auf dem HD2 kriegt MN dass nicht hin mit den BT-Empfängern. Diese werden nicht einmal automatisch gefunden, es muss manuell eingestellt werden und BT muss vor dem Start von MN aktiviert werden...

Kommentar von Navigon dazu war:
Muss man halt manuell einstellen...
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo uli,
habe vom server die dateien geladen, auch extra sevenzip geladen, sevenzip macht aus den 4 dateien auch eine exe datei, aber dann geht nur kurz ein dosfenster auf und das wars.... was mache ich falsch?? Bedanke mich schonmal für eine schnelle antwort bei euch.....
lg
linuxer24
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@tris:
ich glaube, IGO8 läuft (auch) hochkant. die hier angebotene Version navigon 7.4.2 ist bon nem navigon PNA 7310 - nur landscape.

Aber wie dreht man diese version in die andere landscape richtung, so dass man die Knöpfe/Ausgange des HD2 baim Navigieren links hat?
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo,

also ich habe nun schon verschiedene Dinge ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Wenn ich während der Navigation einen Anruf bekommen, dann kann ich nach dem Gespräch das Gerät gleich neu starten. Es geht dann gar nichts mehr.
Anruf kommt rein und wird auch "gedreht" angezeigt, dann nehme ich an, dann drehts den Bildschirm senkrecht. Ist das Gespräch beendet bleibt der Bildschirm in dieser Stellung. Es dreht sich nicht mehr zurück. Egal was ich mache. Dann muss ich das MN7 per Taskmanager beenden und das Gerät neu starten, weil nach der Aktion startet kein einziges Programm mehr auf dem HD2. Kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe es nun mit dem Programm RotationScreen versucht...ohne Erfolg und auch mit den BSB Tweak versucht MN7 unter Rotation hinzuzufügen, aber das erscheint nicht in der Liste, oder aber es erscheint dort, nur leider unter einem anderen Namen. Ich weiß es nicht. Kann jemand helfen? Mache ich was falsch?
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@M-MCS:

Ich hatte dasselbe problem. Es muss zuerst ohne Telefonieren gehen.
Nimm den Tweaker "BsB" und füge in ihm unter Menu das Prog Navigon zu "Rotation" hinzu.

Du startest jetzt Navigon und hältst den HD2 SENKRECHT, aber auch HOCHKANT und drehst zum Landscape bzw. Portrait

Geht das? Wenn es so funzt, müsste es auch beim Telefonieren gehen.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hmm,

also Navigon startet an sich ja bereits im Landscape Modus. Also da dreht sich nichts...das startet so und bleibt auch XD Versteh ich dich falsch?

Wenn ich MN7 bei BSB hinzufügen möchte, dann muss ich "Rotation" auswählen, dann sagt er mir ich solle das Programm starten. Dann starte ich MN7 (senkrecht??? - wobei es ja selbst horizontal startet) und drehe dann in die Horizontale oder wie? Und dann? Wurde es dann übernommen oder was passiert dann?
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Ohaaa :D

Nun hab ich einfach mal weiter geschüttelt und tatsächlich...da kam eine Meldung XD

Dann teste ich mal MN7 mit Anruf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Alles klar,

es hat funktioniert! Vielen Dank! :)

Hat sich eigtl. jemand nochmal mit den etwas überdimensionierten Pfeilen beschäftigt?
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi Leute,
ich bekomme Navigon bei meinem HD 2 einfach nicht zum laufen,immer kommt eine Fehlermeldung Storage Card\Navigon\navigon.exe does not exist! Ich habe mitlerweile schon alles versucht und hier gelesen und gelesen.Was mache ich denn nur falsch? Vielleicht könnte jemand noch mal Schritt für Schritt erklären,wie man es richtig einrichtet!? Vielen Dank im voraus!
Gruß
Marco
 
Zurück
Oben